Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alva Noto & Blixa Bargeld - Mimikry

User Beitrag
Greylight
05.12.2010 - 19:13 Uhr
Hat das eigentlich noch irgendjemand gehört?

Fall

Dickes Album auf jeden Fall.
top_hits
05.12.2010 - 20:18 Uhr
nur hits.
kellerassel
05.12.2010 - 20:34 Uhr
Das Album ist nicht mehr als ein leichtes leises Säuseln. Blixa könnte mittlerweile Waldhörner aufnehmen und dazu minutenlang die Worte "Fotze...feucht...Fotze...feucht" murmeln und die Fans würden es trotzdem als Meisterwerk und gaaaanz große KUNST!111 abfeiern.
@kellerassel
05.12.2010 - 20:40 Uhr
puh, endlich mal einer der sagt, was sache ist. blixa ist ein fetter, belangloser dummschwätzer geworden.

demnächst nimmt er einen song mit vicky leandros auf, sowie ben becker.

http://www.youtube.com/watch?v=UED-TnBKWTI

kalte sterne, kalter kaffee
05.12.2010 - 21:18 Uhr
haha, mit ben becker...dann könnte man die beiden nicht mehr auseinanderhalten. schon gar nicht wenn man rio-reiser-samples mitreintun würde..
Greylight
05.12.2010 - 21:31 Uhr
Ihr seid Banausen, mehr nicht. ^^ Bargeld berichtet unter anderem über den Fall der Engel, wie sie zu Menschen wurden. Wem das zu hoch ist, der soll halt weiter träumen. Einer wie Blixa Bargeld, der weiß schon, was er tut.
Death In June
05.12.2010 - 21:37 Uhr
"Bargeld berichtet unter anderem über den Fall der Engel, wie sie zu Menschen wurden."

boaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie öde!!!!!!!
Das macht Nick Cave seit ca. 20 Jahren.
Und zuletzt in "Dig! Lazerus. Dig!!!"
Besser und spannender.
Innovativer.
Bargeld ist am Ende.
Müder Kopist, der fett im Interviewsessel bei Gero von Böhm sitzt.
Soll er alte Neubauten Sachen spielen.
Musikalisch und künstlersich kreativ ist er am Ende.
Victor Worms
05.12.2010 - 21:39 Uhr
Vielleicht resultiert Greylights Begeisterung aus dem Umstand, dass er BB erst seit zwei Jahren oder so kennt.
Verschwörer
05.12.2010 - 21:41 Uhr
Das macht Nick Cave seit ca. 20 Jahren.

Blixa Bargeld war 20 Jahre lang Mitglied von Nick Cave and the Bad Seeds. Zufall?
Victor Worms
05.12.2010 - 21:45 Uhr
nein.
er versucht ihn ja schon seit 2.978 jahren erfolglos zu kopieren.
intervjüh mit einem vambier?
05.12.2010 - 21:58 Uhr
Müder Kopist, der fett im Interviewsessel bei Gero von Böhm sitzt.

wann? und wo?
Victor Worms
05.12.2010 - 22:00 Uhr
war vor ca. 1 1/2 oder 2 jahren
gott, war er bemüht "arty" zusein
so eine auf kinski
man würde ihn ja nicht verstehen und so
blablabala
der blix war malein guter
ist aber her.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: