Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: Rammbock

User Beitrag
undead
04.12.2010 - 15:58 Uhr
Zombiefilm aus deutsch-österreichischen Landen. Für Fans von Schorsch Romero.

Läuft auch am 14.12.10 im ZDF (0:20 Uhr), dort allerdings um 4 Min. gekürzt (nicht zensiert).

Trailer

Marvin Kren erzählt in seinem Debütfilm die Geschichte von Michael, der seine Ex-Freundin Gabi mit einem Besuch in Berlin überraschen will. Doch Michael muss schnell feststellen, dass es dringlichere Probleme als seinen Liebeskummer gibt: Immer mehr Menschen scheinen sich mit einem schrecklichen Virus infiziert zu haben...
hmm
04.12.2010 - 15:59 Uhr
mit den titten von erika eleniak?
bear
04.12.2010 - 16:12 Uhr
uberharter trailer!
kurze fräge
04.12.2010 - 17:38 Uhr
ist denn wenigstens die dvd ungeschnitten?

04.12.2010 - 17:59 Uhr
viel zu schneiden gibt es da nicht, solide effekte aber nicht viel brutales. passabler kurzfilm 5/10

13.12.2010 - 14:16 Uhr
nicht vergessen: die kommende Nacht im ZDF!
kreuzweise
14.12.2010 - 11:37 Uhr
billig gemacht. schlecht.

14.12.2010 - 18:10 Uhr
was denn nun: ist die dvd ggü. der zdf-version geschnitten oder nicht?
meetzz
14.12.2010 - 23:58 Uhr
ich laß auf dem scheißhaus zufällig grad die TV-Movie da stand geschrieben: nach dem film lecke man sich die finger...0o
meetzz
14.12.2010 - 23:58 Uhr
ich laß auf dem scheißhaus zufällig grad die TV-Movie da stand geschrieben: nach dem film lecke man sich die finger...0o

Arne L.

Postings: 21

Registriert seit 27.09.2021

15.11.2021 - 01:56 Uhr
Trotz viel berechtigter Kritik: Schöner Genre-Film, den man sich als Horror-Fan ruhig anschauen kann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: