Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Duffy

User Beitrag
Norbert Bates
03.12.2010 - 10:23 Uhr
"Well well well" ist jawohl ein absoluter Dreckssong. Nerviger gehts nicht. Ich sage: Einstampfen.

Wenn ich diese 3 Worte von ihr noch einmal hören muss, dann verprügel ich meinen Kaktus!
entdecken sie den kot der verführung
03.12.2010 - 10:39 Uhr
ja, DRECK DRECK DRECK
Regel Nummer 1
03.12.2010 - 22:42 Uhr
Nur Idioten bewerten ein Album danach, ob es kommerziell erfolgreich war oder nicht.
köttel
03.12.2010 - 23:00 Uhr
Und wer hat das hier gemacht? Niemand, drum ist dein Kommentar Blödsinn!

03.12.2010 - 23:40 Uhr
nur idioten sprechen einen verhassten song oder album an, das ihnen zuwider ist. besser?
dafür macht er einen eigenen thread auf? einstampfen!
@ Norman Bates
03.12.2010 - 23:41 Uhr
Bist du blöd
dödel
04.12.2010 - 10:10 Uhr
WÄÄÄÄÄÄÄÄLL WÄÄLLLLL WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLL.

btw die alte kann überhaupt nicht singen. dann muss man halt "funky" mucke machen, damit es nicht so auffällt.
@dödel
04.12.2010 - 10:12 Uhr
Recht hast du. Die Alte muss weg. Genauso wie "Regel Nummer 1": Egal wer das ist, es kommt generell nur Sche!ße dabei raus.
dislike some
04.12.2010 - 11:37 Uhr
Balsam für die Seele...
ACHTUNG
04.12.2010 - 11:39 Uhr
Achtung NICHT auf den Link von "dislike some" klicken. Das ist eine ganz ganz miese Falle. Find ich zum Kotzen!
dislike some
04.12.2010 - 11:41 Uhr
hehe :)
Toll
04.12.2010 - 11:44 Uhr
Hab draufgeklickt... boah ey übel. Da platzt mir echt der Schwellkörper...
dislike some
04.12.2010 - 11:46 Uhr
Durch den Achtung post kommen die Leute doch erst in versuchung :)
@dislike some
04.12.2010 - 11:47 Uhr
Sei ehrlich, du findest das doch selber sche!ße, oder?
dislike some
04.12.2010 - 11:49 Uhr
Jep :D den Spaß konnte ich mir aber nicht verkneifen. Das ekelhafteste lied, was ich seit langem gehört hab...
@dislike some
04.12.2010 - 11:51 Uhr
Danke für die Worte. Hast dich rehabilitiert ;-)
Das Ende der Meinungsfreiheit, Mutterficker
04.12.2010 - 11:55 Uhr
Well, well, well!!
Tja
04.12.2010 - 11:56 Uhr
Well heißt auf deutsch doch Brunnen, oder? Was für ein beschissener Songtitel.... würde auf deutsch keiner kaufen.
dödel
04.12.2010 - 11:57 Uhr
jut jut juuuuuuuuuut
Höbert G.
04.12.2010 - 11:58 Uhr
Da da da!
IFart
04.12.2010 - 17:04 Uhr
Sie sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß aus auf dem neuen Cover.
>Für mich das Cover des Jahres
Tama
04.12.2010 - 17:09 Uhr
die is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gephotoshopt auf dem cover.
IFart
04.12.2010 - 17:32 Uhr
Raub mir bitte nich jegliche Illusion.
well well well
05.12.2010 - 00:21 Uhr
gott, ich hass dieses well well well. Da würd ich ihr am liebsten mal die Meinung sagen. boah ey, net mal bock auf vögeln hätt ich bei der. ich hätt angst, dass die statt zu stöhnen well, well, well sagt.
far away
05.12.2010 - 00:41 Uhr
das video ist das schlimmste am song. dieses zwanghaft kokette. dieser elende beinausschnitt, der einfach nur hässlich, weil billig ist. so kalkuliert. so bewusst "yes, i'm sexy baby!". und dann noch diese lächerliche choreografie, die sich biegenden männer im club, duffylein im mittelpunkt. ekel. und ihre stimme. drück. brrrrr. vibratoscheiße. quietsch. iiieh.

ja, das ist selbst schlimmer als dieser kay one-mist.
Enterich
05.12.2010 - 01:03 Uhr
Geht es hier um Duffy Duck oder was?
Nein
05.12.2010 - 01:44 Uhr
Nein um die... "Sängerin", wenn man das so sagen kann.
nörtz
05.12.2010 - 11:02 Uhr
Echt mieser Song und die Stimme nervt wirklich. Rockferry war aber trotz allem ein sehr guter Song und wird es auch bleiben.
Gay light(TM)
05.12.2010 - 20:54 Uhr
Die unerträglichset Live-Stimme EVER!!!!!
Diese WM Trötte hatte mehr Pfiif......
jen-
27.12.2010 - 20:00 Uhr
ihr seid solche idioten :D aber vielen dank war wirklich amüsant es zu lesen..

ich, im gegensatz zu euch finde das album wirklich gut :)

dont forsake me ist doch balsam für die seele nach dem well well well :P ( guckt euch dabei das cover an ) und versucht euch nicht in sie zu verlieben*g*

chronologisch bewertet.. :

- my boy 6/10
- to hurt to dance 7/10
- keeping my baby 6/10
- well well well 5/10 ( ist so eine twilight nummer die einen mögen es und die anderen hassen es )
- dont forsake me 9/10
- endlessly 7/10
- breath away 8/10
- lovestuck 6/10
- girl 4/10
- hard to the heart 8/10

Das Album ist für mich insgesamt eine 6/7 von 10

Es fängt wirklich schwach an, deswegen kann ich euch verstehen dass ihr es nicht wirklich mögt oder keinen Einstieg findet.

Aber Leute hört es euch nochmal an, wie gesagt "dont forsake me, breath away, hard to the heart und endlessly sind wirklich gute stücke :)))


@jen-
28.12.2010 - 12:02 Uhr
Schön, dass dir das Album gefällt.

Aber ich persönlich, und das ist nur meine Meinung, kann ihre Stimme nicht ertragen. Ich finde sie unglaublich nervtötend und ätzend.

Und das Aussehen von Künstlern ist mir generell total egal. Da bekommen hässliche weder Minus- noch hübsche Pluspunkte. Es geht mir generell nur um die Musik.
Marktetingleiter
28.12.2010 - 12:59 Uhr
Und die "ebay relevance ads" emfehlen heure "Duffy Duck", auch als PEZ Spender!
ente
28.12.2010 - 21:05 Uhr
nakdinak

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim