Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


1Live Krone 2010

User Beitrag
jockel
02.12.2010 - 21:00 Uhr
Bin gerade in Bochum, super Stimmung. Habe Fettes Brot in der Stadt gesehen und möglicherweise einen von Culcha Candela, aber da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls freue ich mich schon auf die Verleihung. Geht jetzt los, ich versuche auf die Bühne zu laufen und einen Gruß an alle Plattentestler abzugeben. Drückt mir die Daumen.
Enterich
02.12.2010 - 21:01 Uhr
Jau, go for it!
lka
02.12.2010 - 23:02 Uhr
was für eine scheisse diese Veranstaltung doch ist....
\
02.12.2010 - 23:10 Uhr
Könnte aber getz auch am Scheiß-Sender liegen...
Allein die Nominierten kannste doch fast ausschließlich inner Pfeiffe rauchen. (Ausgenommen: Dendemann, Gisbert zu Knyphausen und Tocotronic)
erbärmlich
02.12.2010 - 23:17 Uhr
jedes jahr feiern sich ausnahmslos die gleichen, peinlich!!!
....
02.12.2010 - 23:17 Uhr
zum abschalten!
Hut Knasen
02.12.2010 - 23:20 Uhr
1 live ist auch völlig überbewertet Radiofotzendreck.
Endemann
02.12.2010 - 23:28 Uhr
Dafür gewinnt jetzt der Gisbert einen Preis !
Endemann
02.12.2010 - 23:31 Uhr
Doch nicht.
Bär_Tiger_Mann
02.12.2010 - 23:34 Uhr
Ich werde erscheinen
\
03.12.2010 - 11:02 Uhr
Zugegegen: Helge Schneider, Raab und Big Band, die zusammen "Telefonmann" spielen war schon toll.

Und karikiert die ganze Veranstaltung auch ganz herrlich indem mal nicht belangloser Kram abgefeiert wird, sondern wirkliche Musik gespielt wird :D
shomo
08.12.2011 - 22:38 Uhr
sabine heinrich, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
liz fair
09.12.2011 - 02:42 Uhr
bemerkt jemand was..?

-------------------------------------------

Beste Band: Beatsteaks

Live Act: Die Fantastischen 4

Beste Single: Tim Bendzko

Beste Comedy: Rene Marik

Bestes Album: Casper

Bester Plan B Act: Thees Uhlmann

Bester Künstler/ Beste Künstlerin: Clueso

Sonderpreis: WDR Tatorte aus Münster und Köln

-------------------------------------------

1LIVE-Kronekonzerte mit:

Tim Bendzko

Clueso

Philipp Poisel

Casper
hier in bochum
09.12.2011 - 02:55 Uhr
dööödel all over the place. wie schööön.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim