Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Happy Birthday - Happy Birthday

User Beitrag
Gordon Fraser
02.12.2010 - 13:44 Uhr
Kein Thread hierzu?

Spät entdeckt, aber nicht zu spät. Allein "Girls FM" lohnt die Beschäftigung mit dem Album. Und das beschissenste Bandfoto des Jahres im Booklet. Auch eine Leistung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim