Bright Eyes - The people's key

User Beitrag
Conor Oberstleutnant
30.06.2012 - 15:36 Uhr
Jejune Stars und Triple Spiral 3/10?!?

Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber halt doch nur bis zu einem gewissen Punkt.
Was bedeutet: humbert humbert ist ein Idiot!
Conor Unterst
03.09.2012 - 19:09 Uhr
qqoiog? Mutig.

29.11.2012 - 22:18 Uhr

BITTE NICHT KLICKEN!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 20301

Registriert seit 07.06.2013

27.06.2013 - 15:59 Uhr
Soll das eine Einzelsongwertung sein, Spambot?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 20301

Registriert seit 07.06.2013

30.01.2020 - 20:58 Uhr
Größte eigene Fehlbewertung bei Plattentests.de: In Vorbereitung auf die im Forum durchgeführte Wahl der "100 Alben der 2010er für die Ewigkeit" habe ich sämtliche 8/10er noch einmal durchgehört und musste mich in einem Fall doch sehr wundern: "The people’s key" von Bright Eyes ist doch ein recht mauer Trauerkloß, der nicht wirklich dem Prädikat "Meisterwerk" gerecht wird.

Sagt der Rezensieur.
Abgesehen davon, dass 8/10 für mcih sicherlich nicht "Meisterwerk" bedeutet und ich das Album im Vergleich zum Recht gar nciht trauerkloßig finde, ist es aber für mich auch ihr/sein schwächstes von allen Alben des neuen Jahrtausends.

Mayakhedive

Postings: 1619

Registriert seit 16.08.2017

30.01.2020 - 20:59 Uhr
Also ich find die ja super.

Garmadon

Postings: 16

Registriert seit 29.08.2019

14.02.2020 - 18:22 Uhr
Ich auch! :-)
Ja, sie ist vermutlich nicht so "gut"/anspruchsvoll wie eine "Lifted..." aber wenn ich spontan mal Lust habe, Bright Eyes zu hören, lande ich eigentlich meistens bei der.

Finde die 8/10 völlig in Ordnung.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: