Oh Land

User Beitrag
Blub
29.11.2010 - 19:56 Uhr
electropop der an lykke li erinnert. die erste ep wurde gerade in den usa veröffentlicht. nächstes jahr kommt dann das album. ep haut mich gerade ziemlich aus den socken. kann zwar nicht abschätzen wie lange die halbwertszeit der songs ist, aber die songs machen definitv ne menge spaß. wenn das album das niveau der ep halten kann, dann könnte die ziemlich durch die decke gehen.

http://www.myspace.com/ohlandmusic
Perfection
05.08.2011 - 18:59 Uhr
heute rausgekommen:
http://www.amazon.de/Oh-Land/dp/B004WKXIGW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312563545&sr=8-1
gefällt mir gut
Uwe Lehner
05.08.2011 - 19:34 Uhr
Schland Oh Schland
Naja
05.08.2011 - 19:36 Uhr
Dann doch lieber Alphaville.
Nicole
09.12.2011 - 14:40 Uhr
LIVE sehr gut.......ihre songs kommen live viel kraftvoller rüber......

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: