Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Eyed Peas - The Beginning

User Beitrag
Leatherface
28.11.2010 - 16:38 Uhr
Ich hab es nicht für möglich gehalten, dass man noch hüftsteifere Beats als auf The E.N.D. hinbekommen kann, aber mit dem neuen Werk haben sie das wohl geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Mit The Time - dem ersten Höreindruck nach noch einer der besten Albumtracks - werden wir jetzt wohl noch ein paar Monate beschallt.
Empörter Stamuser
28.11.2010 - 16:47 Uhr
Warum hörst du nur solchen Scheiß, Leatherface? Ist ja verdammt ekelhaft, was du uns da zumutest! Ich muss erstmal kotzen gehen... Vielen Dank auch, A....loch
Empörter Stammuser
28.11.2010 - 16:47 Uhr
Warum hörst du nur solchen Scheiß, Leatherface? Ist ja verdammt ekelhaft, was du uns da zumutest! Ich muss erstmal kotzen gehen... Vielen Dank auch, A....loch
inf0nat0r
28.11.2010 - 16:54 Uhr
jeder hat das recht "nein" zu sagen!
thomas
30.11.2010 - 20:23 Uhr
wieso bezeichnet borcholte "time of my life" (aus dirty dancing) als ekelhit? der kann ja nichts dafür, daß er von black eye dingens (seelenlos) vergewaltigt wird.

für mich ist "time of my life" trotz dauerradiogedudel einer der wenigen songs, die ich immer wieder hören kann.
Oceanic
30.11.2010 - 20:26 Uhr
"Verhunzt" wäre noch ein Kompliment.
Arntown
14.06.2011 - 23:48 Uhr
Hier hätte man eine 1/10 vergeben müssen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim