Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


VHS OR BETA

User Beitrag
forget it!
27.11.2010 - 19:25 Uhr
Kennt ihr die Band VHS OR BETA?
Klingen wie ne Mischung aus Duran Duran und The Cure.
Irgendwie ist es sehr unoriginell, was manche Bands heutzutage machen.

Die kopieren einfach irgendwelche Bands aus den 80ern und klingen dann tatsächlich auch noch genauso.
So weit so gut. Aber wozu das Ganze?
Man doch gleich das Original hören!
forget it!
27.11.2010 - 19:27 Uhr
...man KANN doch gleich das Original hören!....
(wollte ich schreiben...konnte aber nicht...weil die scheiss Tastatur im Arsch ist).
Karler
27.11.2010 - 19:32 Uhr
Die DVD ist etabliert und wird bald von der Blueray abgelöst und sie fragen ob VHS oder BETA ?

forget it!
27.11.2010 - 19:33 Uhr
Hört euch mal Night on Fire von denen an!
Indieboy
27.11.2010 - 20:21 Uhr
Also als Indie gefällt mir BETA natürlich am besten!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim