Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


baummonster

User Beitrag
Saint
26.11.2010 - 07:37 Uhr
Seid gegrüßt, ich suche eine Band aus dem (melodischen) Harccore Bereich. Es müsste von ihnen ein Album geben, auf derem Cover sich etwas befindet, das ich mit einem Baummonster assoziiere. Hat hier afaik 8/10 bekommen.
Falls jemand weiß, was gemeint sein könnte, bitte posten.
Baumbart
26.11.2010 - 07:44 Uhr
Naja, kein Hardcore, aber vllt. "Farm" von Dinosaur jr.?
Saint
26.11.2010 - 08:12 Uhr
Leider nein, aber Danke für den Vorschlag
Saint
26.11.2010 - 08:14 Uhr
Ah, ich habs: Sights & Sounds - Monolith
Saint
26.11.2010 - 08:19 Uhr
Thread kann also geschlossen werden. Thx!
Nur zur lnfo
26.11.2010 - 08:45 Uhr
Threads schließen geht hier gar nicht.
der biber von dentagard
12.07.2011 - 22:10 Uhr
vor monstern im baum hab ich angst.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim