Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die Charts - Chartism

User Beitrag
Frollein
25.11.2010 - 22:26 Uhr
DIE CHARTS haben eine neue platte raus, "Chartism". kann einer von euch was damit anfangen oder hat sie schon gehört?

die charts sind das "neue" projekt vom sänger der schneller autos organisation. ich fand die erste charts-platte "die guten und die schlechten zeiten sind vorbei" schon sehr gut.

also. fans?
retro
10.12.2010 - 08:58 Uhr
mich würde eher interessierten, wie denn die "schneler autos organisation" so war?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: