Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Monrose haben sich aufgelöst!

User Beitrag

25.11.2010 - 20:21 Uhr
Pressetermin in Düsseldorf
Monrose: „Es war unsere Entscheidung"
VON DORIS BURSIG - zuletzt aktualisiert: 25.11.2010 - 17:11
Düsseldorf (RPO) In Düsseldorf hatten sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Genau am gleichen Ort, dem ISS Dome, gab die Mädchen-Band Donnerstag ihre Trennung bekannt. Sie verabschiedeten sich nach vier gemeinsamen Jahren beim Pressetermin zu "The Dome" und stellten das Video zu ihrer letzten Single vor.
Spannung erfüllte die Reihen der Journalisten vor der außerplanmäßigen Pressekonferenz zu "The Dome". Nur wenige Stunden zuvor hatte es Gerüchte über die Trennung von Monrose gegeben. Was würden die Bandmitglieder dazu sagen? Als Senna, Bahar und Mandy vor die Presse treten, ist schnell klar. Die Gerüchte stimmen.

„Wir wollten gehen, wenn es am schönsten ist"

Die Trennung kommt überraschend. Noch vor zwei Tagen hatte die Band ihr vierjähriges Bestehen gefeiert. Im Gespräch mit Moderatorin Johanna Klum erklären Senna (30), Bahar (22) und Mandy (20) ihre Beweggründe, die Band aufzulösen. „Wir haben eine geniale Erfolgsgeschichte hinter uns“, sagt Bahar sichtlich bewegt. „Doch nach vier Jahren haben wir den Punkt erreicht, an dem wir uns in individuellen Projekten verwirklichen möchten. Zudem haben wir uns gegenseitig versprochen, zu gehen wenn es am schönsten ist!“


„Vor allem aber wollten wir selbst entscheiden, wann wir auseinander gehen und es nicht von äußeren Faktoren abhängig machen“, ergänzt Mandy und dementiert damit Gerüchte, die besagten, der Plattenvertrag wäre wegen eines gefloppten Albums gekündigt worden. „Das ist nicht wahr! Ich selbst habe erst heute morgen von meiner Mutter von diesem Gerücht gehört“, sagt Senna. „Unser Vertrag ist in diesem Jahr ausgelaufen und es galt eine Entscheidung zu treffen. Und wir haben uns entschieden, neue Dinge auszuprobieren.“

Kein Zickenkrieg
bf
25.11.2010 - 20:23 Uhr
ganz?
m.a.na.s.s.a.s.
25.11.2010 - 20:24 Uhr
Hurra, Ziegenhüten im Atlas!

25.11.2010 - 20:24 Uhr
ja, ganz.
stark
25.11.2010 - 20:26 Uhr
und ich habe einen fahren lassen,so what?
IFart
25.11.2010 - 20:31 Uhr
me too
meetzz
29.11.2010 - 16:41 Uhr
ich mochte even heaven cries und bahar war doch wohl ne süße, senna konnte ich garnicht ab aber ich denke der tuse hatten sies zu verdanken dass die solange durchhielten.
the brave & the bold
29.11.2010 - 17:19 Uhr
Also ich fand die mandy sehr heiß.
@ Heulender Vogel
29.11.2010 - 17:26 Uhr
Sag mal musst du nicht eigentlich immer zur Strafe in der Hundehütte schlafen, wenn du wieder soviel Mist schreibst? Da war doch irgendwas...
Dödelhans
02.12.2010 - 13:37 Uhr
Das erschüttert mich. So wie die Story mit dem Sack Reis neulich in China. Mal ehrlich: Bei der Überschrift hatte ich auf Schwefelsäure gehofft. Man wird immer nur enttäuscht.....
m.a.n.a.s.s.a.s.
02.12.2010 - 13:44 Uhr
Dödelhans, bitte! Hier wird (man) schon für weitaus geringere "verbale Vergehen" gesperrt.
Sind doch auch nur Menschen...........na ja, fast.
Dödelhans
02.12.2010 - 13:48 Uhr
m.a.n.a.s.s.a.s., danke für die Warnung. Dabei hab ich echt versucht mich zusammenzureißen.
Arntown
02.12.2010 - 13:53 Uhr
ChinaReissackSprüche=Ausgelutscht und out
Dödelhans
02.12.2010 - 13:56 Uhr
Meinst du so augelutscht wie Gleichungen?
m.a.n.a.s.s.a.s.
02.12.2010 - 14:00 Uhr
Ne, so wie Monrose.
Dödelhans
02.12.2010 - 14:02 Uhr
Ihh... okay das geht dann doch zu weit.
2010 ist war ein Pechjahr!
02.12.2010 - 14:55 Uhr
Irgentwie löst sich dieses Jahr aber auch alles auf! Oder macht nur ein Best of!
Dödelhans
02.12.2010 - 14:58 Uhr
Lady BlödBlöd gibt's aber leider noch. Ich bitte um Auflösung.
rosenkranz007
04.12.2010 - 16:46 Uhr
Es gibt noch einen (Musik)-Gott. Irgendwann greift er dann doch ein... Wenn er uns jetzt noch von Sarah Connor, Roger Cicero, Daniela Voxenberger, Xavier Naidoo, Bushido, Jeanette Biedermann, Ina Müller erlösen würde, wäre die Welt (beinahe) gerettet. Dann gäbe es da noch Oliver Pocher, Kerner, ca. 50 völlig überflüssige "Comedians" und etwa 30 ebensolche "Schauspieler", um die ER sich gelegentlich kümmern sollte.

04.12.2010 - 16:48 Uhr
du vergisst dass immer welche nachkommen. und dagegen waren monrose gar nicht die verkehrtesten
Diese
04.12.2010 - 16:56 Uhr
Hey jimmy hey hey hey jimmy....
m.a.n.a.s.s.a.s.
05.12.2010 - 13:21 Uhr
Queensberry lösen sich auch auf. Danke, Herr!
Dörte
05.12.2010 - 13:23 Uhr
Während der Rest von Deutschland Queensberry seit ca. 2 Jahren zur Gänze vergessen hat, sind Leatherface und Manassas die beiden einzigen, die sich noch intensiv mit ihrem musikalischen Output beschäftigen.
Die Antwort.
05.12.2010 - 13:28 Uhr
Dörte? Der Name kann kein Zufall sein! Mysteriös
Dörte
05.12.2010 - 13:48 Uhr
Wieso sollte mein Name auch ein Zufall sein? Haben mich halt meine Eltern Hauke und Frauke so genannt.
m.a.n.a.s.s.a.s.
05.12.2010 - 19:57 Uhr
Dörte, Dörte....Hm, ach ne, habe ich mit Dodo verwechselt. Aber die sind ja ausgestorben.
Bonzo
05.12.2010 - 19:59 Uhr
LOL
lolkij
05.12.2010 - 20:01 Uhr
Das sieht doch rosig aus für die neuen Popstars. Bevor ich hier zugerülpst werde, ich beschäftige mich nicht mit der musik...
Mehmet Fakir
05.12.2010 - 20:02 Uhr
Was hat sich aufgelöst?
m.a.n.a.s.s.a.s.
05.12.2010 - 20:03 Uhr
So kommste nich' davon: RÜLPS!
Dödelhans
05.12.2010 - 20:11 Uhr
Ich muss es einfach mal sagen: m.a.n.a.s.s.a.s. ist für mich hier schlicht und ergreifend die Stimme der Vernunft. Danke.
Könnt es euch aussuchen, Brüder!
05.12.2010 - 20:13 Uhr

m.a.n.a.s.s.a.s. ist für mich hier schlicht und ergreifend die Stimme der Vernunft

:D
johanna
08.12.2010 - 17:44 Uhr
wiso muss sich gerade monrose trennen
m.a.n.a.s.s.a.s.
08.12.2010 - 20:28 Uhr
wiso....gibt's die Sendung eigentlich noch?
Dödelhans
08.12.2010 - 20:53 Uhr
Ich glaub die gibt es tatsächlich noch, aber ich schau keine Öffentlich Rechtlichen mehr.
m.a.n.a.s.s.a.s.
08.12.2010 - 22:07 Uhr
Hab ich dich eigentlich gefragt, oder bist du einfach nur mein neuer Pickel am Arsch?

Dödelhans
08.12.2010 - 22:48 Uhr
Beides irgendwie.
jhz
11.12.2010 - 13:41 Uhr
es ist blöd
sra
11.12.2010 - 14:39 Uhr
ey luete, monrose haben sicz aufgelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ELIF
05.02.2011 - 16:07 Uhr
DAS IST JA ECHT BLÖT
Oberlügerei
05.02.2011 - 16:11 Uhr
da lügern sie getzt aber!
Vinylator
16.07.2012 - 02:23 Uhr
Dass sich die Monrose aufgelöst haben, ist ja nun schon ein bisschen her. Ich glaube, 2011 war es dann soweit. Ich finde, dass die Band eine der wenigen ist, die nach Popstars wirklich noch erfolgreich war. Wenn man sich mal ansieht,wie viele CDs die verkauft und wie viele Auszeichnungen die erhalten haben (www.musicload.de/castingshows), ist das schon wirklich nicht schlecht. Dieses Jahr soll es ja richtig lustig werden: Ab Juli ist dann neben D! auch Lucy, Senna und Ross in der Jury. Ich glaube wirklich, dass hier die Quoten hoch sein werden.
Häää?
16.07.2012 - 02:33 Uhr
Läuft doch schon seit Wochen.
DJ Dagmar
16.07.2012 - 02:37 Uhr
sra
11.12.2010 - 14:39 Uhr
ey luete, monrose haben sicz aufgelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Uhuuu, das is ja doll Gans plöhdt!!!!11!!1492zwoelph
monroseisscheiße
07.07.2013 - 22:53 Uhr
one direction löst sich auf am 26.09.2013
xd

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: