Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Pretty Reckless - Going to hell

User Beitrag
TaylorMomsenIhreTrapse
25.11.2010 - 19:14 Uhr
Was haltet ihr von der Band von Gossip-Girl-Star Taylor Momsen?

http://www.youtube.com/watch?v=GSr53xHI_MQ
manu
13.03.2014 - 11:12 Uhr
Da morgen das neue Album erscheint...

Musikalisch ist das natürlich keine Offenbarung, wirklich schlecht ist es jetzt aber auch nicht.

House on a Hill finde ich im übrigen richtig gut.
XY
27.03.2014 - 22:56 Uhr
Gibt's dazu eine Rezension?

House on a hill find ich auch gut. Rest nicht so. Aber für Alter so eine Stimme - Respekt!
DashboardConfessional
07.04.2014 - 19:06 Uhr
Ja, gibt es. Und zwar eine, in der schon banalste Infos, wie die Serie, in der Momsen mitgespielt hat, verwechselt werden. Vielleicht, auch bei Verrissen, mal besser vorbereiten.
Ü.ü
07.04.2014 - 19:19 Uhr
Gilmore Girls...Gossip Girls....ist doch letztendlich eh alles dasselbe

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim