Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Drei

User Beitrag
love parade
25.11.2010 - 18:30 Uhr
Tom Tykwers neuestes Opus Magnum trumpft mit Sophie Rois und Devid Striesow auf und wusste schon bei Vorabpremieren zu begeistern.

Trailer

'kein Sex' (das dürften einige PTler kennen..)
Erik
25.11.2010 - 18:34 Uhr
sieht nicht wirklich witzig aus. ich werde einen großen bogen um den streifen machen :\
Er muss es wissen
25.11.2010 - 18:34 Uhr
Leider eine etwas miesere Folge. 6/10

http://en.wikipedia.org/wiki/3_(The_X-Files)
witzischkeit
25.11.2010 - 18:49 Uhr
"witzig" sind nur amerikanische komödien.
man muss ja nicht bei jedem humor automatisch lachen. oder?
Blowjob
18.12.2010 - 19:47 Uhr
Schon jemand drin gewesen?
Ich spekuliere noch.
3
23.12.2010 - 18:22 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,735277,00.html

gäääähn

23.12.2010 - 22:22 Uhr
neuestes Opus Magnum

facepalm
logan
23.12.2010 - 23:46 Uhr
Ich habe da ein nettes Interview zu gefunden:
http://www.spielfilm.de/special/features/196/gespraech-mit-autor-und-regisseur-tom-tykwer.html

(Ich las da tatsächlich Battleszene statt Ballettszene - wird wohl Zeit, schlafen zu gehen...)
Zeit
02.01.2011 - 19:34 Uhr

Sophie Rois wirkt ein wenig mitgenommen, gerade liegt eine Volksbühnen-Premiere hinter ihr. Im Studio hat sie Molly Monster synchronisiert, eine Zeichentrickfigur für Kinder, »ein kleines grünes Ding mit Froschfüßen und Dinosaurierzacken«, wie sie sagt. Als sie ein paar Sätze in der rauen süßen Molly-Monster-Sprache in die Speisekarte spricht, muss ich an ein früheres Treffen mit ihr denken. In einem überfüllten Café zog damals ein etwa dreijähriges Mädchen an Rois’ Mantel, der über dem Stuhl hing. Sophie Rois blickte von ihrem Kaffee kurz auf das Wesen im rosa Kleidchen hinab und sagte, »na, du Kröte«. Wie vom Donner gerührt blieb die Kleine neben ihr stehen, fassungslos, überrascht, aber auch fasziniert.

http://www.zeit.de/2010/52/Rois

die frau ist ja auch der hammer. sowas von heiß...

google sagt:
02.01.2011 - 19:39 Uhr
sieht ein bisschen aus wie bela b.
Heidewitzka
02.01.2011 - 19:46 Uhr
"Super. Vierzig Donnersmarcks! Die sahen alle ähnlich aus. Man konnte die sofort im Publikum erkennen. Diese gesunden, fleischigen Menschen in ihren sauberen Jeans. Diese robusten Ichs, die alles niedertrampeln mit ihrem gesunden Realitätssinn." (Sophie Rois)

Super! Man muss sie einfach lieben! :)
an.al determinierter
09.01.2011 - 17:53 Uhr
"du musst dich von deinem deterministischem biologieverständnis verabschieden."

jetzt schon mein film-satz des jahres.
@an.al determinierter
09.01.2011 - 18:08 Uhr
*facepalm3000*
an.al determinierter
09.01.2011 - 18:34 Uhr
warum?
was ist mit dir?

10.02.2011 - 03:09 Uhr
würde mich auch interessieren, was mit dem ist.
pete
10.02.2011 - 21:07 Uhr
der Film ist der letzte Dreck!

11.02.2011 - 17:58 Uhr
sagte der homophobe pete.
@
11.02.2011 - 18:01 Uhr
Ach komm, pete ist dumm wie Brot, aber man muss nicht homophob sein, um diesen Film nicht zu mögen.

11.02.2011 - 18:08 Uhr
man müsste zuerst mal sagen, was man an dem film nicht mag, statt hier so einsilbig rüberzukommen wie pete oder du.
nun
11.03.2011 - 21:35 Uhr
ja, das müsste man. ich find ihn auch einfach öde. ist aber offenbar für 6 'lolas' (dt. filmpreis) nominiert.
logan
12.03.2011 - 00:48 Uhr
aha. naja, was auch immer für ein preis das ist.
den film fand ich allerdings ziemlich gut, dicht erzählt, ein wenig experimentell zwischendurch, und dann wieder klassisches kino. vor allem die darsteller haben beeindruckt, aber auch die regie kann sich sehen lassen.
gibt es noch mehr filme mit der rois, die empfehlenswert sind?
schauspiel
08.04.2011 - 22:25 Uhr
http://www.zeit.de/kultur/2011-04/filmpreis-rois-diehl-fehling
Don
08.04.2011 - 23:56 Uhr
Pseudo intellektuelle Scheisse für Grünen-Wähler! Über diesen Film kann man sich am Biomarkt um die Ecke wunderbar unterhalten!
der wedler
09.04.2011 - 12:02 Uhr
kaum zu glauben, dass sophie rois schon 50 jahre alt sein soll! der wedler vergibt 10/10 und geht jetzt erst mal eine runde kräftig ablachsen...
Castorp
04.08.2011 - 23:45 Uhr
Für mich ein wunderbares, modernes Märchen.

@logan:
"Fräulein Phyllis" (Hauptrolle, Ösifilm) und Breloers "Die Manns" (da spielt sie Erika Mann).
freitag gesehn
18.11.2012 - 21:13 Uhr
5/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim