Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

N.E.R.D. - Nothing

User Beitrag
Käsehaufen
25.11.2010 - 17:06 Uhr
Viertes Album von N.E.R.D. Meiner Meinung nach leicht besser als das dritte Album, was aber auch nicht allzu schwer war.
Nimmt man zum Beispiel den Song "Perfect Defect". Ein billiger Abklatsch des eigenen Songs "Brain" von der ersten Platte, nur ohne die markanten Gitarren und das druckvolle Schlagzeugspiel. Der Refrain wiederholt sich 30 mal und pieplangweilig.
Nix für Ungut, das erste und das zweite Album sind phänomenal, doch ein weiteres gutes Album erwarte ich von N.E.R.D nicht mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: