Kartenspiele (Skat, Mau-Mau, Poker etc.)

User Beitrag
rizza
02.01.2007 - 13:30 Uhr
dieses thread ist krank. krank deshalb, weil es einem aufgrund der tollen amins verweigert wird, über p*ker zu diskutieren.
Mr. Bluesky
23.02.2007 - 12:09 Uhr
Das is ja echt nicht zu fassen. Man darf also nich Po*Ker oder so schreiben???

Ich wollte vorhin in nem andern Thread schreiben dass ich gestern abend total am Ende war weil ich wieder stundenlang gep*kert hab.

Ging nich wegzuschicken -wegen "anzüglichem Inhalt" oder so..
Dachte schon ich bin total blöd, dass es an DEM Wort liegt wär ich nie drauf gekommen.

Wer macht den sowas??????????
MJK (p.b.j.)
02.05.2007 - 13:20 Uhr
Hat jemand einen Tipp für ein preiswertes P0ker-Buch? So grundlegende Regeln und Erläuterungen wären ganz schön.
MJK (p.b.j.)
02.05.2007 - 13:21 Uhr
Es sollte Texas H0ld em beinhalten.
monguelfino clandestino
02.05.2007 - 15:33 Uhr
erkundige dich über david sklansky, ein sehr guter p0kerspieler aller varianten und erfolgreicher P0kerbuchautor. in seinen bücher müsstest du alles von grundlegenden Regeln bis zu strategien für fortgeschrittene finden.
Doppelganger
02.05.2007 - 17:29 Uhr
Die Bücher von Sklansky beinhalten viele verschiedene P0kerarten und sind teilweise auch an Fortgeschrittene gerichtet.
Um die zimelich einfachen Regeln zu lernen reicht ein beliebiges deutsches Anfängerbuch oder eine gute Website aus.
Wenn du die Regeln beherrscht und dein Spiel verbessern willst empfehle ich Harrington on H0ld em von Dan Harrington, hier wird größtenteils No Limt H0ld em behandelt.
Guzica
02.05.2007 - 18:24 Uhr
Ich bin Skat-süchtig.
(Chili Schote) (p.b.b.)
02.05.2007 - 18:26 Uhr
Schafkopfen ist ja wohl unangefochten das schönste Kartenspiel.
cidd12
02.05.2007 - 18:37 Uhr
@MJK

Also wollte Dir auch noch ein paar ausführliche Anregungen zum Thema posten, aber kannste ja vergessen in dem Forum.

Jedesmal war mein Text (nicht grad wenig) wieder verschwunden, weil ich wahrscheinlich wiedermal nicht ausreichend "verschlüsselt" habe.

Schwachsinn. Vor ewigen Zeiten hab ich im Allgemein-Thread schon drum gebeten wenigstens PO*Ker und nahestehendes hier worttechnisch zu erlauben. Aber kannste alles vergessen, Armin hat nichmal geantwortet...

Keine Ahnung warum, hab noch nie ein Bot mit der Thematik hier irgendwo gesehen - sind wahrscheinlich die Einzigen wo der Filter wirklich klappt *lol*
dejavu
02.05.2007 - 18:43 Uhr
das einzig wahre: doppelkopf! wieso spielt nie einer doppelkopf! ist viel lustiger als skat
Neil Archer
03.05.2007 - 18:04 Uhr
Guzica (02.05.2007 - 18:24 Uhr):
Ich bin Skat-süchtig.


ist ja auch nicht umsonst das beste Kartenspiel der Welt.
James Marsh
07.11.2008 - 13:16 Uhr
Ich find Ska auch gut. Kann man schön zu pogen und so.
Zero
10.03.2009 - 18:08 Uhr
Wenn jemand kostenloses Startgeld für P0kern braucht: http://tinyurl.com/cv4gjw
P.owkerSpiel.er
18.04.2019 - 04:22 Uhr
Es ist extr.em unter.halt.sam mit seinen Fre.unden mit.tlerwei.le auch vi.rtuell zu poke.rn! Nur, da liegen 2 Buben und man hat selbst einen auf der Hand und ne 5 und sie.gesgewi.ss geht man All in und freut sich schon auf den Pott, als der "Freund" sein Blatt offenba.hrt auf dem ein Bube und eine 6 zu sehen sind!!!!!
Gott sei dank sitzt man nicht an einem Tisch, sondern kann in seiner Wo.hnung alleine rand.alieren!
Weltmeister
17.07.2019 - 12:40 Uhr
Deutscher räumt 10 Mio Dollar beim Po­ker ab!

keenan

Postings: 2251

Registriert seit 14.06.2013

17.07.2019 - 12:43 Uhr
canasta ist das beste kartenspiel
#daretodream
05.08.2019 - 15:52 Uhr
Michael hat 100.000€ beim Po.kern auf Pkerstars gewonnen! Und du? #daretodream

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: