Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Teitur - Let the dog drive home

User Beitrag
äffchen
23.11.2010 - 15:53 Uhr
In Skandinavien offenbar schon draußen, hierzulande soll's im Januar kommen. Erst Hörproben hauen mich noch nicht so ganz um, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Geht jemand heute/morgen zum Konzert in Berlin/Hamburg? Wenn ja, bitte unbedingt berichten!
The Triumph of Our Tired Eyes
23.11.2010 - 16:05 Uhr
Ist aber nur eine EP oder?
äffchen
23.11.2010 - 16:15 Uhr
Nee, soll auch ein Album geben, das so heißt. Auf der (blauen) EP sind nur sieben Songs, darunter auch Live- und irgendwelche Demo-Versionen von alten Songs. Das (gelbe) Album hat dagegen folgende Tracklist:

1. Feel Good
2. God I Have SO Many Things To Tell You
3. Waverly Place
4. Freight Train
5. Betty Hedges
6. You Never Leave LA
7. Stormy Weather
8. Fly On The Wall
9. Let The Dog Drive Home
10. Very Careless People
11. When I Had It All
12. All I Remember From Last Night
The Triumph of Our Tired Eyes
23.11.2010 - 16:16 Uhr
Ach so. Vielen Dank für die Aufklärung. Habe zufälligerweise vor zwei Tagen zum ersten Mal die Live-DVD "A Night At The Opera" gesehen. Wunderschön. Kommt mir die hier gerade richtig:)
kingsuede
20.01.2011 - 23:39 Uhr
Das AdW mal nach oben!
hermit
21.01.2011 - 00:21 Uhr
*gähn*
jo
21.01.2011 - 01:12 Uhr
Allein 'You Never Leave LA' ist wirklich traumhaft...
Julian
21.01.2011 - 15:03 Uhr
"Poetrey and airplanes" lief oft, "The Singer" selten bis nie, was soll ich tun?
jo
23.01.2011 - 11:28 Uhr
Es ist wieder ein bisschen reduzierter gehalten als "The Singer".
Dafür finde ich, dass hier wiederum die "größeren" Melodien 'drauf zu finden sind.

Vielleicht hilft dir das ja beim Einschätzen...
koe
25.01.2011 - 02:20 Uhr
Bin gespannt.
Sowenig Reaktion hier im uebrigen?
Kevin
25.01.2011 - 03:41 Uhr
Positiver erster Eindruck!
kingsuede
24.03.2011 - 10:45 Uhr
Live ist das auch sehr schön. Gestern habe ich in der Bonner Harmonie ein großartiges Konzert erlebt! Wer hingehen kann, sollte dies tun!
Willie
24.03.2012 - 09:30 Uhr
EllibelliLiebe Tania, Zeit zu leben lese ich schon sehr lage und nun lese ich auch deine Zeilen, seitdem es sie gibt.Heute mf6chte ich dir zune4chst ganz rhlzeich gratulieren, dass du den Mut zu DEINEN Seiten gefunden hast,auch ffcr ein schf6nes neues Jahr drfccke ich dir die Daumen.Dein Newsletter von heute weckt in mir eine Sehnsucht, eine Sehnsucht danach, es dir endlich gleich zu tun!Ich versuche es schon fcber sehr viele Jahre lang,das anzunehmen, was ich mir noch schulde. Ich habe es einfach noch nicht geschafft und werde in diesem Jahr schon 65. Mir fehlt der Mut so zu sein, wie ich es mir schulde. Ich habe aber noch immer wahnsinnige Sehnsucht danach! Glfcckwunsch dir, die du es geschafft hast! Herzlichst Ellibelli
tfquheyte
24.03.2012 - 13:29 Uhr
gELUVA gntjoovbqzua

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: