Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


White Lies - Ritual

User Beitrag
Fremdschämer
28.01.2011 - 14:08 Uhr
suche verzweifelt noch eine gute Kritik, jemand die brigitte oder tv movie zur Hand
musie
28.01.2011 - 14:17 Uhr
am besten hörst du das album, statt kritiken zu suchen. und wenns dir nicht passt, dann hörst es nicht. auch nicht weiter schlimm und basta.
Christoph
30.01.2011 - 16:31 Uhr
ist das neue zu poppig mit zuviel pathos, dass es hier so schlechte beiträge bekommt, oder sind die songs wirklich schlecht. ersteres wäre nämlich genau mein ding (U2-fan).

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim