Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Grosses Festival, nur eine Stunde von NRW entfernt

User Beitrag
Bill
28.06.2003 - 15:24 Uhr
Pukkelpop find jedes Jahr in Ostbelgien statt (nahe bei der Stadt Hasselt). 2003-Version gescheht am 28, 29 und 30 August. Momentanes Line-Up:
Foo Fighters
PJ Harvey
Beck
Suede
Courtney Love
Lamb
Spearhead
Redman
Mogwai
The Mars Volta
Pennywise
Lagwagon
Hell is for Heroes
The Datsuns
Sum 41
Kelly Osbourne
Staind
Grandaddy
Star Sailor
Rancid
Wire
Sparta
The Kills
Him

usw

www.pukkelpop.be
Piepi
29.06.2003 - 17:15 Uhr
Willst du abschrecken oder einladen mit dem Line-Up???
Marius
29.06.2003 - 18:47 Uhr
Ich würde sagen, dass kommt ganz auf deinen Geschmack an, ob du dich da eingeladen fühlst oder nicht...
Bill
29.06.2003 - 18:57 Uhr
@ Piepi: Marius hat recht. Ich wollte nur benachrichtigen. Meine Meinung zum Line-Up ist überflüssig, weil ich nicht hingehen kann, und jeder eine eigene Meinung hat. Vor vielen Jahren besuchte ich Pukkelpop, aber weiss nicht ob sie jetzt gut ist, da sie mittlerweile viel grösser geworden ist. Ich nehme aber an, dass die Foo Fighters nicht kommen würden wenn sie schlecht wäre.
Mr. X
29.06.2003 - 19:23 Uhr
Wenn ich hin fahre, dann hauptsächlich wegen den Foo Fighters.
Skrang
29.06.2003 - 19:57 Uhr
Wo hast du gelesen das Rancid da hin kommt das steht nämlich nicht auf der homepage
Oliver Ding
29.06.2003 - 23:15 Uhr
Erinnert irgendwie massiv an das Lineup vom nur wenige Kilometer weiter stattfindenden Terremoto.
petdog
30.06.2003 - 08:13 Uhr
Also mir gefällt das Lineup, wobei ich zugerne wüsste woher Bill diese Bands hat. Rancid stehen nicht auf der offiziellen Homepage und ein paar andere auch nicht. Dafür hat er z.B. AFI vergessen. Bitte um Aufklärung!
Bill
30.06.2003 - 11:18 Uhr
@ petdog, Skrang:

Meine Route war:
www.pukkelpop.be > NED > LINE-UP.

Auf der Line-Up Page steht "View news section for updates"; ich clickte auf "NEWS".

Auf der NEWS-Page steht: "Het heeft lang geduurd. met enige fierheid stellen we volgende namen voor" (fierheid = Stolz; das übrige ist für deutschsprechenden nicht schwierig, glaube ich.)

Es folgt eine Liste, die Rancid enthält.

Darunter gibt es eine ander Liste mit dem Titel: "Hebben ook nog bevestigd" (= Haben auch bestätigt).



petdog
30.06.2003 - 12:47 Uhr
@Bill

Danke! Habe bisher immer in den englischen Bereich geschaut. Der holländische scheint aktueller.
Gerd ohne Auto
20.10.2009 - 11:18 Uhr
Hehe...
Helmut Görgens
22.10.2009 - 11:03 Uhr
Geilomat!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: