Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rihanna - Loud

User Beitrag
Demon Cleaner
22.11.2010 - 09:29 Uhr
Doch nur 4/10? Ist das Album dann tatsächlich deutlich schwächer als die zwei Vorgänger? "Rated R" ist zwar nicht in einer Liga mit "The Fame Monster" oder "Body Talk", aber schon ziemlich gut.

Die Vorabsingle gefällt mir allerdings auch weniger als die Singles vom letzten Album.
Demon Cleaner
22.11.2010 - 09:30 Uhr
Nachtrag:
Mich würde es ja doch mal interessieren, was der Rezensent "Good Girl Gone Bad" und "Rated R" für Wertungen gegeben hätte.
schwamm
22.11.2010 - 10:00 Uhr
die stimme geht einfach gar nicht. ne simple möchtegern-frau ist das.
Faßbrause
22.11.2010 - 10:08 Uhr
Die will doch nur jedes Jahr im Gespräch bleiben. Wie verzweifelt muss jemand sein? Welche Plattenfirma knebelt sie denn so? Und warum kann sie keine eigenen Songs schreiben/produzieren? Wie armselig!
Nun macht sie sogar was mit Eminem, um eine todsichere "Nummer 1" zu landen...das sagt natürlich wahnsinnig viel über musikalische Qualität aus..
kleinschreiber
22.11.2010 - 15:39 Uhr
rnb und hiphop sind scheiße
bernie
22.11.2010 - 15:44 Uhr
wer braucht schon reißbrett-sellout rihanna, wenn er janelle monaé haben kann.
Schlumpf
22.11.2010 - 15:46 Uhr
Nichts gegen RnB, aber Rihanna ist eine derartig miese "Künstlerin", dass eine 4/10 noch ziemlich gnädig ist.
m.a.n.a.s.s.a.s.
22.11.2010 - 19:52 Uhr
Rülps!
Die Alte hat 'nen Arsch, um Biere drauf abzustellen. Ach was, singen tut die auch? Habe ich noch garnicht bemerkt.
Leatherface
22.11.2010 - 21:11 Uhr
Dass What's My Name, das Beste was Rihanna jemals auf Platte gepresst hat, nicht bei den Highlights ist, ist natürlich totaler Unfug. Der Rest der Platte ist leider ziemlich dürftig, gerade im Vergleich zu den beiden Vorgängern.
Bobdoc
22.11.2010 - 21:15 Uhr
mein ich auch, whats my name ist gut. den rest muss man sich ja nicht geben ;)
brianna
24.11.2010 - 09:57 Uhr
mir gefällt grad die erste hälfte richtig gut.
von mir gibts 7/10
Demon Cleaner
24.11.2010 - 10:40 Uhr
Pitchfork vergibt 7.6!

Finde ich ziemlich zu viel, zumindest nach 1-2 Durchgängen. Zumal "Good Girl Gone Bad" (7.4) und "Rated R" (6.1) weniger bekommen haben.

"Rated R" ist für mich nach wie vor das beste der drei, knapp dahinter "Good Girl Gone Bad". Von den ersten beiden Alben kenne ich nur die Singles.
m.a.na.s.s.a.s.
24.11.2010 - 20:25 Uhr
Pitchfork? Komische Gabel.
Heulender Vogel
25.11.2010 - 10:02 Uhr
pitchfork vergibt ein BNM für "only girl (in the world)" und es ist tatsächlich ziemlich gut. :O
Leatherface
25.11.2010 - 10:08 Uhr
7.6 würde ich auch geben.
Nachfrager
25.11.2010 - 10:16 Uhr
Warum wird der Scheiß hier überhaupt besprochen und diskutiert? Braucht doch kein Mensch. Zumindest keiner mit Musikgeschmack.
Heulender Vogel
25.11.2010 - 10:18 Uhr
mir wurde hier schon mehrmals gesagt, ich hätte keinen musikgeschmack, also bin ich hier genau richtig!

m.a.s.s.a.s.a.s.
25.11.2010 - 15:10 Uhr
Nachfrager: KORREKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
who cares
25.11.2010 - 15:54 Uhr
Höchstwertung bei laut
Heulender Vogel
25.11.2010 - 18:28 Uhr
boah, auf "man down" hätte sie auch verzichten können, das ist echt übel.
georg
26.11.2010 - 12:07 Uhr
Rihanna geht garnicht. Die ist ganz ganz übel.
Radovic
26.11.2010 - 12:11 Uhr
Gibt durchaus smarte Sachen im RnB Bereich, aber Rihanna gehört definitiv nicht dazu. Ganz davon abgesehen: Selten eine so stocksteife Frau ohne jegliche Ausstrahlung gesehen.
Demon Cleaner
13.12.2010 - 09:20 Uhr
"What's My Name?" ist mit Sicherheit einer der Popsongs des Jahres. "Only Girl" hat sich dagegen sehr schnell bei mir abgenutzt und nervt mittlerweile eher...
hugo
13.12.2010 - 10:11 Uhr
Rihanna ist gar nicht mal so schlecht, wie sie hier einige gern hätten. Nicht überragend, aber ok.
Und doch: seit "Please don't stop the music" muss man sie einfach hassen. Der schlechteste/nervigste/scheißeste Radio-Hit ever.
fukjiu
13.12.2010 - 10:12 Uhr
rihanna hat mit stargate einfach perfekte pop-produzenten gefunden.
Demon Cleaner
13.12.2010 - 10:37 Uhr
seit "Please don't stop the music" muss man sie einfach hassen. Der schlechteste/nervigste/scheißeste Radio-Hit ever.

Aber nun mal auch die Vorlage für die schicke Coverversion von Jamie Cullum.
m.a.n.a.s.s.a.s.
13.12.2010 - 13:28 Uhr
Rihanna sux.....hahahahaha......
Scheissplastikmucke.

13.12.2010 - 18:59 Uhr
genauso unnütz wie du als user
lesha
13.12.2010 - 22:03 Uhr
die tochter von will smith hat zuviel rihanna gehört: ihr gesangsstil klingt doch deutlich nach dem vom produzententeam stargate gepushten plastik-sternchen rihanna. aber wie seelenlos muss man sein, um diese zu kopieren? ich kopiere doch auch nicht beyoncé oder aguilera.

bah, ist das widerlich. eine innere leere überfällt mich.
basddsa
13.12.2010 - 22:06 Uhr
@lesha: siehe meinen Post im nervigsten Song Thread :)
Katrumski
13.12.2010 - 22:08 Uhr
aber wie seelenlos muss man sein, um diese zu kopieren?

Wie seelenlos muss man sein, um die wohl seelenloseste Sängerin aller Zeiten zu kopieren, die mit Soul in etwa so viel zu tun hat wie der Dalai Lama mit einer Kuckucksuhrenmanufaktur in Baden-Baden?
kleiner tipp
13.12.2010 - 22:24 Uhr
hätte sie mal lieber sadé oder erykah badu kopiert!
manaßas
30.01.2011 - 15:56 Uhr
Rüüüüüüüüüüüülps!
manaßas
30.01.2011 - 16:09 Uhr
R
Ü
L
P
S
!
Hoilender Fohgel
31.01.2011 - 09:21 Uhr
ich würd sone nehgerkram eigentlich nie hörn aber seid die bei pitchie so gute noten bekommt hör ich sie auch rägelmeßig. 8)
manaßas
31.01.2011 - 12:46 Uhr
He, papaya, iss doch mal 'ne Avocado, dann kommste wieder runter...
forum
01.02.2011 - 15:02 Uhr
Wieso wird hier überhaupt über diese Kommerzmusikerin diskutiert?Die Songs von Rihanna hören sich doch fast alle gleich an,und mit Qualität hat ihre Musik auch nicht viel zu tun.
Jeremy Pascal
19.09.2011 - 21:20 Uhr
Darf ich kurz bemerken, dass die neue Single "Cheers" mal ganz ganz toll ist?!
Defenitiv bester Song von Rihanna, ich fand sie ja nie wirklich herausragend (körperlich ja schon...), aber das Lied ist wirklich gut...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: