Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Therapy? - Nurse

User Beitrag
logan
20.11.2010 - 16:51 Uhr
Grandioses Album, unglaublich, dass es da noch keinen Thread zu gibt! Das ist auf jeden Fall eines der besseren Alben von Therapy?, mit gefällt die industriallastige Schlagseite der Songs, die mir teils wie von Killing Jokes "Extremities, dirt and various repressed emotions" beeinflusst erscheinen aber doch typisch nach Therapy? klingen, sofern man der Band etwas Typisches überhaupt unterstellen mag. Bei denen klingt ja schon jedes Album wieder einen Tacken anders. Egal. Teethgrinder und Accelerator sind jedenfalls ganz klare Hits, und die übrigen Stücke brauchen sich dahinter nicht zu verstecken.
timmy
20.11.2010 - 18:05 Uhr
ja genau. 1992 war das vielleicht so.
fakeboy
20.11.2010 - 23:35 Uhr
"disgracelands" ist für mich das alles überragende highlight der platte und vielleicht der beste therapy?-song überhaupt. liebe vor allem den gitarrenpart in der strophe, der hat so was wunderbar schwermütiges.
timmy
21.11.2010 - 00:37 Uhr
ja genau. 1992 war das vielleicht so.
Mustafa
28.08.2012 - 12:57 Uhr
Hab vor einem Jahr mit dem Training begonnen und mache es aber rcithig ernsthaft seit einem halben Jahr. Ich nehme auch gut Muskelmasse zu, aber beim Kf6rperfett steh ich seit 4 Wochen einfach still. Darum bin ich ste4ndig auf der Suche nach neuen Ideen oder Anse4tzen. Das mit der Metabolen Die4t kling sehr interessant. Da ich seit einigen Monaten meine Erne4hrung ganz genau kontrolliere, weidf ich wie schnell man 40g Kohlehydrate gegessen hat ohne wirklich Carb-Lebensmittel zu essen, ne4mlich durch das Gemfcse. Darf man bei der metabolen Die4t (nicht ste4tkehaltiges) Gemfcse essen? Also ze4hlen die Kohlehydrate aus dem Gemfcse?Danke schon mal ffcr die Antwort.Schf6ne GrfcdfeJulia[] Antwort vom Juni 22nd, 2011 23:35:Hallo Julia,ja, wenn man es ernst nimmt ze4hlen ALLE Kohlenhydrate, auch die in Gemfcse wie Paprika, Gurke und Brokkoli.Da du bei der metabolen Die4t moderat Kohlenhydrate zu dir nehmen kannst, sollte das kein Problem sein, wenn du Gemfcse isst.Ich wfcnsche dir viel ErfolgBeste GrfcdfeThomas[]
nrotduu
29.08.2012 - 13:58 Uhr
EL04Y6 mpmjybrmuarb

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: