Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Jamba Nacktscanner - ein erschütternder Betrug!

User Beitrag
Arntown
20.11.2010 - 13:22 Uhr
Ich bin fassungslos.
Ich bin fassungslos!
ICH BIN FASSUNGSLOS!

Ich habe den Jamba-Nacktscanner bestellt und gehofft, dass ich meinen Schwarm endlich nackt sehen könnte, und das eine Software mein Handy in ein Röntgengerät verwandelt, aber dabei ist nur das rausgekommen:

http://super-nice.de/wordpress/?p=337

:(
Calimero
20.11.2010 - 13:25 Uhr
und das eine Software mein Handy in ein Röntgengerät verwandelt

und das hätte dich sexuell erregt, wen du das Skelett des/der Angebetenen gesehen hättest?
Feti
22.07.2011 - 20:15 Uhr
Ja.
Ant Wörder
22.07.2011 - 20:22 Uhr
Das dieser Jamba-Kram nicht funktioniert, sollte doch jedem klar sein. Für echte Nacktscanner-Fans empfehle ich, sich bei der Flughafen-Passagierkontrolle zu bewerben.
knobi
23.07.2011 - 10:09 Uhr
* bewerbung schreib *
Desare Nezitic (unangemeldet)
08.07.2015 - 15:41 Uhr
*Alarmglocken schrill*
Niggi
09.12.2017 - 01:32 Uhr
Fresse halten
Forumsfascho
09.12.2017 - 03:18 Uhr
Hab ich gekauft.
nortz
11.03.2019 - 13:41 Uhr
Verbieten sowas! Ein Schlag ins Gesicht der Meinungsfreiheit!
nörzt (die dunkle Macht)
11.03.2019 - 14:07 Uhr
Mööööööööööpse!
Dollar dollar
11.03.2019 - 15:15 Uhr
Was kostet Flughafen Nacktscanner?

Bei wenig mach ich einfach Kreisgeschäft auf: Ü18 Zeitschriftenladen mit Heftchen von Nackten die alle in Geschäft kamen um Heftchen mit Nackedeis zu kaufen, bling bling.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim