Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Portishead - Roseland NYC live

User Beitrag
Dummy
19.11.2010 - 19:12 Uhr
Was sind die besten Songs auf dem Live-Album "Roseland NYC live"?
Oliver Ding
19.11.2010 - 20:06 Uhr
Ganz klar: Besser als "Sour times" geht nicht.
bee
20.11.2010 - 13:45 Uhr
ja - Sour Times + Glory Box!
überhaupt meine liebste Scheibe von Portishead

carpi

Postings: 1112

Registriert seit 26.06.2013

30.01.2015 - 23:14 Uhr
Tolles Livealbum, hätten sie noch eine Überraschung in Form von unveröffentlichten Tracks geliefert, hätte es auch eine 10 werden können. Neben den oben genannten, gefällt mir vor allem "Mysterons".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: