Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schlechte Zeiten für Terroristen

User Beitrag
Bin Nachladen
19.11.2010 - 14:14 Uhr
Bei den ganzen Meldungen in letzter zeit wird es doch schwierig einen Anschlag zu verüben bzw. derzeit laufende projekte werden wohl auf eis gelegt. Es wäre doch was neues wenn nach Behörden Warnungen ein Anschlag folgt. Was nervt sind paranoide Sicherheitsleute gerade jetzt wo ich in zwei wochen viel mit dem Flugzeug unterwegs bin. Aber da Terroristen jetzt Urlaub machen können also nur noch als Touristen unterwegs sein werden bin ich erleichtert. Wo machen Terroristen eigentlich Urlaub ?
badabumm
19.11.2010 - 14:29 Uhr
siehst du. es intressiert keinen...
jungspund
19.11.2010 - 14:47 Uhr
sind schon ein paar neue gesetze geplant?
Zebra
19.11.2010 - 14:52 Uhr
Diese Forum und seine Köpfe ist ein einziger Hohlraum-ö
Jalla! Jalla!
19.11.2010 - 14:56 Uhr
Als Selbstmordattentäter würde ich mich als Weihnachtsmann verkleiden, da fällt der Bart gar nicht mehr auf (wichtig: Färben nicht vergessen! Er sollte schon grau oder weiß sein!) und man kann eine extra dicke Sprengweste tragen. Und dann gehts ab auf den Weihnachtsmarkt!
Exo
19.11.2010 - 14:59 Uhr
Die Terroristen wollen ein Klima der Angst schaffen und uns in unseren freiheitlichen Lebenstil einschränken. Deshalb brauchen wir Vorratsdatenspeicherung, Bundeswehr im Inneren, Nacktscanner, Fußfesseln für Gefährder und Arbeitslose, Abschuss von Passagierflugzeugen, Folter, Biometrie im Personalausweis, Internetpranger für Homosexuelle usw. Von den Terroristen lassen wir uns doch nicht einschüchtern!
ausländischer Ingenieur mit Flugschein
19.11.2010 - 15:01 Uhr
@Jalla: Danke für Tipp! Allahu akbar!
opapapa
19.11.2010 - 15:24 Uhr
Sehr klug war ja auch der Kofferbombenattrapentest in einem Flugzeug nach Deutschland aus Namibia. Ja, solche Tests schaffen ein Gefühl von Sicherheit....
Pänni Weiss
19.11.2010 - 16:41 Uhr
alles nur fake! alles!
Boston
19.11.2010 - 17:51 Uhr
Ist ja auch super, dass die USA alle Welt gleich informiert hat, dass sie die namibische Atrappe zum Testen geschickt hat. Da muss man die Informationspolitik mal loben.
Ich fühle mich sehr sicher, wenn ich weiß, dass alle Welt Testbomben in meinen Flieger schmuggelt.
Minister für innere Sicherheit
19.11.2010 - 17:55 Uhr
Forenrazzia NR er318624mm.

Alle hier geposteten Kommentare wurden geprüft und sichergestellt IDs übermittelt.
Bitte erwarten Sie die nächsten Tage Besuch unseres SicherheitsPersonals, daß Sie zur Untersuchung inhaftieren wird.
Tornister für Atombrot
19.11.2010 - 17:58 Uhr
Sie haben wohl ne Scheibe!
matti
19.11.2010 - 17:58 Uhr
SicherheitsPersonals, daß Sie

Minister für innere Sicherheit
19.11.2010 - 18:00 Uhr
Oh, meine Sekretärin ist gefeuert.
klaas
19.11.2010 - 18:01 Uhr
Nun leute bitte lasst eure verdammten tüten oder rucksäcke im bahnhof nicht liegen bin nämlich auf die bahn angewiesen.
Boston
19.11.2010 - 18:09 Uhr
Nun leute bitte lasst eure verdammten tüten oder rucksäcke im bahnhof nicht liegen

Absolut!
hysterischer innenminister
19.11.2010 - 19:22 Uhr
Bloß keine Hysterie! KEINE HYSTERIEEE!!! AAAHHHH!
Mahner
19.11.2010 - 21:10 Uhr
Von der Öffentlichkeit unbemerkt hat Minister-Terrorist Rösler letzte Woche einen heftigen Anschlag auf das Gesundheitssystem verübt. Noch gab es keine Toten, aber bald...
Terror-Oma Ilse Z.
19.11.2010 - 21:11 Uhr
Seine 80-jährige Schwiegermutter habe den Apparat damals selbst zusammengesetzt: "Sie hat ihn verdrahtet, verkabelt und zusammengebaut."
Fever Haze
19.11.2010 - 21:33 Uhr

"Sie hat ihn verdrahtet, verkabelt und zusammengebaut."
Ist die alte Frau eigentlich verrückt? Weiß die nicht, dass so ein Dildo ein diffiziles Gerät ist?
Feuermelder
20.11.2010 - 09:45 Uhr
Eilmeldung:

Terroranschlag auf Reichstag - alles in Flammen
O P U L
20.11.2010 - 09:48 Uhr
O P U L
Karl
20.11.2010 - 12:51 Uhr
Hoffe sie richten bei einer Aufzeichnung vom Supertalent ein Blutbad an. Dann gilt je mehr tote desto besser denn dort sind nur leute die es nicht anders verdient haben und ihr erbgut nicht weitergeben dürfen.

opfergang
20.11.2010 - 16:21 Uhr
http://www.spiegel.de/images/image-153380-panoV9free-kosp.jpg

mal ne blöde frage...warum lächelt die frau? es ist doch terror-time! warum trägt sie so eine mütze, die ihr bis halb vor die augen geht? wenn da ein terror-männchen ankommt, sieht sie doch gar nichts!
Dr. Motte
20.11.2010 - 16:58 Uhr
Wie wird man eigentlich Mitglied bei Al Kaida ?

20.11.2010 - 20:56 Uhr
Die Titanic hat mal wieder ein grandioses Cover.
...
20.11.2010 - 21:38 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Stuttgart-22..jpg
auch gut
20.11.2010 - 21:41 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/O-du-terrorbringende-Weihnachtszeit-pk.jpg
dödel
20.11.2010 - 21:42 Uhr
www.youborn.de
Autofahrer
21.11.2010 - 12:18 Uhr
Ich hab keine Angst
Kabarett
22.11.2010 - 11:15 Uhr
Terrorschutz
Gute Zeiten für Terroristen
23.11.2010 - 16:49 Uhr
Terroristen in Deutschland erfolgreich: CDU-Mann Siegried Kauder (MdB) will Pressefreiheit in Deutschland wegen Terrorgefahr abschaffen.
hyper hyper
25.11.2010 - 22:31 Uhr
Keine Sozialproteste dank Terrorhype
Wahrheit!
25.11.2010 - 22:37 Uhr
Hört doch endlich mal mit diesem linksradikalen Geschwurbel auf!!!

26.11.2010 - 21:18 Uhr
http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/detail.phtml?id=493439
Kim Jung Ahmadineschad
27.11.2010 - 13:21 Uhr
Alles Quatsch. Wir kommen gut klar.
Obama
16.04.2013 - 13:22 Uhr
Wir werden die Bomben-Leger kriegen.
US-Präsident (Friedensnobelpreist räger, schwarz) 24/7 am Drohnen-JOY-Stick
16.04.2013 - 14:14 Uhr
16.04.2013 - 13:22 Uhr = Fake
Großfahndung nach den Attentätern
09.01.2015 - 01:15 Uhr
Das französische Innenministerium hat bekannt gegeben, dass insgesamt 88.000 Polizisten im Einsatz sind.
Augenzeuge
09.01.2015 - 10:25 Uhr
„Das ist quasi eine Kriegszone hier“
Thomas de Maizière
09.01.2015 - 12:13 Uhr
Allahu Akbar!
das Offensichtliche
16.01.2015 - 12:26 Uhr
false flag false flag false flag
now playing
16.01.2015 - 13:12 Uhr
Silbermond - Zeit für Terroristen
Kein Pegida-Marsch am Montag in Dresden
18.01.2015 - 15:26 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-polizei-verbietet-alle-kundgebungen-a-1013593.html
zensur-mod
18.01.2015 - 16:13 Uhr
ich scheiß euch zu mit meinen threadsperren.
Gott ist groß
18.01.2015 - 16:52 Uhr
Gott ist groß
Marsmännchen
18.01.2015 - 17:24 Uhr
Unser Gott hat den Größten!!!









Berg.
Isr.aelischer Luftangriff in Syrien - einige Tote
21.01.2015 - 01:55 Uhr
Wo bleiben nun die Solidaritätsbekundungen der Mächtigen der Welt, die kürzlich noch in Paris gegen den Terror demonstrierten? "JeSuisResi.stance", "JeSuisHezbollah", "JeSuisIRGC"? Wo bleibt die Soldaritätska.mpagne der führenden westlichen Politiker und Massenmedien für die Opfer dieses Terroraktes?

Natürlich gibt es diese Solidarität der Mächtigen des Westens mit den Opfern dieses Terroraktes nicht, denn Benjamin Netanjahu, der Terrorfürst, der diesen unprovozierten und durch nichts zu rechtfertigen Mordanschlag verbrochen hat, ist einer von ihnen, und die Opfer dieses Terroranschlages gehören zu den selbstlosen Helden, die sich dem globalen supremazistischen Terror der sogenannten "westlichen Wertegemeinschaft" in den Weg stellen und für das freundschaftliche Miteinander von Menschen aller Religionen und Konfessionen in Gleichberechtigung kämpfen.
je suis cem özdemir
21.01.2015 - 07:17 Uhr
viele christliche politiker hier sind heuchler und sie gönnen mir nicht meine heiterkeit, sie sagen wir und meinen nur sich, sie lobpreisen die einigkeit und sind sich nur einig gegen uns.
sie wulffen und faken sich alles so zurecht wie sie es brauchen und führen einen kalten krieg gegen uns und sie wollen uns glauben machen dass sie alles böse auf der welt gnadenlos a.usrotten, erbarmungslos a.ustilgen und v.ernichten wollen.
lol
21.01.2015 - 07:21 Uhr
wir brauchen neue superhelden mit einer gerechten power denn wir müssen das böse auf dieser welt ausrotten mit stumpf und stil wo immer es sich zeigt erbarmungslos bekämpfen und gnadenlos austilgen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim