Mr. Rumpsteak-Wahl in Zussendorf

User Beitrag
knobi
19.11.2010 - 08:53 Uhr
am wochenende nehme ich an der zussendorfer mr. rumpsteak - wahl teil. ein event bei dem ich vielleicht mal nette mädels kennenlernen kann, wobei ich nicht sicher bin ob bei einer mr.rumpsteak wahl in einer zussendorfer fleischfabrik jetzt sooo viele frauen zugegen sein werden. aber nichtsdestotrotz würde ich mit dem titel dann bereits ein tolles einstiegsthema haben wenn ich frauen in der disko anspreche. welches girl wird denn nicht von einem Mr.so-und-so" angesprochen. und hier rechne ich mir echte chancen aus.
Anmeldegebühr von 15,- Euro habe ich schon überwiesen, jetzt muß ich mir nur noch auf wiki ein bischen fleischerwissen aneigenen.
wer in der nähe ist und auch kommen will (vor allem um dann für mich vor ort zu voten!!) der ist gerne eingeladen, also bzw. eintritt kostet es glaube ich eh nichts, getränke müsst ihr aber selber zahlen.

Armin Meiwes
19.11.2010 - 08:55 Uhr
Ich würde schon für dich voten - aber nur gegen eine kleine Gegenleistung.
statisfraction
19.11.2010 - 09:26 Uhr
Stelle ich mir auch toll vor so in der Disse:
"Hi ich bin der Knobi, wie heißt Du so?"
- "Eh...Ingeborg"
"Schön, Schön" *nervösglotz*
- "Und? Was machst du so?"
"Ich bin Mr. Rumpsteak..." *zwinker*
- "Ich hol mir mal was zu trinken...bye"
Gerdi Singer
19.11.2010 - 09:35 Uhr
Musst du da so viele Rumpsteaks als möglich in dich reinschaufeln und wo liegt der derzeitige Record?
knobi
19.11.2010 - 09:42 Uhr
ich bin noch unsicher wie das prozedere am samstag ablaufen wird. ich denke es wird fachliches wissen abgefragt, zudem muss man bestimmt am geschmack des rumpsteaks erkennen wie das rind mit vornamen hieß oder ähnliches.
ein wettessen wäre natürlich auch nicht schlecht, obwohl ich eher dürr bin passt bei mir einiges rein.

außerdem @statisfraction glaube ich nicht dass frauen da sooo abgeneigt reagieren wenn jemand mit nem mr-titel ankommt. das sorgt erstmal für erstaunen und auch für bewunderung seitens der weiblichen welt.
Fleischmann
19.11.2010 - 09:45 Uhr
Frauen stehen auf Fleischesser.
keine Jungfrau mehr
19.11.2010 - 10:07 Uhr
Hatte schon mal jemand Sex am Arbeitsplatz?
Also ich bisher leider nicht.
Dirk
19.11.2010 - 10:54 Uhr
Man kann echt nur hoffen das Knobi ein Fake ist. Ansonsten tust Du mir echt unendlich Leid, lieber Knobi.
IP-Checker
19.11.2010 - 11:00 Uhr
Nee, Entwarnung, knobi ist echt!
@Dirk
19.11.2010 - 11:01 Uhr
So richtig der Intelligenzbolzen bist du nicht, oder?
Der Mann mit der Nase
19.11.2010 - 11:02 Uhr
... frägte ein feiges Huhn ohne Nick.
Homie
19.11.2010 - 11:06 Uhr
Eine dringende Frage: Heißt es "der Ketchup" oder "das Ketchup"? Die werden mir den Kopf abschneiden...!
Körperklaus
19.11.2010 - 11:11 Uhr
Körperklaus wird Knobi unter die Arme greifen!
@homie
19.11.2010 - 11:12 Uhr
der ketchup.
Knobiklaus
19.11.2010 - 11:14 Uhr
Ketchup hat gar keinen bestimmten Artikel. Es ist ein Name.
Dirk
19.11.2010 - 11:18 Uhr
Frägt sich WER hier der Intelligenzbolzen ist. Wenn Knobi wirklich meint als Mr.Rumpsteak (!) Frauen für sich gewinnen zu können kann es mit SEINER Intelligenz nicht weit her sein. Ergo: Er tut mir leid.

Knobi, ändere Dein Frauenbild. Ist nur ein wirklich gut gemeinter Ratschlag!
Knobiklaus
19.11.2010 - 11:20 Uhr
Knobi, ändere Dein Frauenbild. Ist nur ein wirklich gut gemeinter Ratschlag!

Darunter versteht knobi maximal, dass er den Playmate-Kalender mal umblättern muss...
Tipp
19.11.2010 - 11:35 Uhr
Hier schonmal ein Tipp für die Anmache:
"Hallo, ich bin knobi. Man nennt mich auch Mr. Rumpsteak. Dürfte ich wohl mal mein Fleisch in deine Steaksauce tunken?"
seno
19.11.2010 - 11:36 Uhr
Ist Dirk jetzt ein Fake oder meint der das ernst?
Körperklaus
19.11.2010 - 11:40 Uhr
Ist Körperklaus jetzt euer Gott und meint er das ernst?
Dirk
19.11.2010 - 11:41 Uhr
Was ist DAS denn für dein De*penhaufen hier?
Nur weil ich Knobi´s Echtheit in Frage stelle wird auch meine in Frage gestellt?
Bin erst seit Kurzem hier unterwegs, aber wohl echt nicht mehr viel länger. Fällt mir nicht nur in diesem Thread auf, diese latente Unfreundlichkeit.
fukju
19.11.2010 - 11:42 Uhr
@seno: so der Intelligenzbolzen bist du aber nicht gerade oder?
Er muss es wissen
19.11.2010 - 11:43 Uhr
Hi seno, bist du's wirklich oder ist das ein Fake?
Sie muss es wissen
19.11.2010 - 11:52 Uhr
klar, du hast gleich ein gesprächsthema. aber beeindrucken wirst du sie mit einem mr.-so-und-so nicht unbedingt.
Körperklaus
19.11.2010 - 11:54 Uhr
Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk!
Es macht rums, Steak
19.11.2010 - 11:55 Uhr
Frauen beeindruckt man heute ohnehin ganz anders. Sie stehen auf unreife Typen, die mit 20 schon 4x im Bau saßen und Heroin rauchen. Guck dir doch die Typen mal an, die mit den jungen Frauen und dem Kinderwagen. Deutschland schafft an.
seno
19.11.2010 - 12:04 Uhr
Tschuldigung. Hatte versucht, einen ironischen Beitrag zu leisten. Hat nicht geklappt. :-)
Ja Emew, ich bin es wirklich.

Fällt mir nicht nur in diesem Thread auf, diese latente Unfreundlichkeit.
Du musst nur länger dabei sein. Anfangs gings mir auch so. Irgendwann gewöhnt man sich aber dran und merkt es gar nicht mehr.
Außerdem sollte ja wohl außer Frage stehen, dass knobi kein Fake ist.:-)
fukju
19.11.2010 - 12:09 Uhr
die ironie ist nicht so deins, lieber seno. das lustig sein im übrigen auch nicht.
seno
19.11.2010 - 12:15 Uhr
Ebensowenig wie die Rechtschreibung deins ist. Womit wir wieder quitt wären.:-*
Er muss es wissen
19.11.2010 - 12:15 Uhr
Ja, jetzt erkenne ich seno auch wieder. Da hätte es nicht mal den Usernamen gebraucht. ;)
Hoax
19.11.2010 - 12:16 Uhr
1:0 seno, Vorarbeit: fukju
seno
19.11.2010 - 12:16 Uhr
Ich bin halt unverwechselbar in meiner Großartigkeit.
Er muss es wissen
19.11.2010 - 12:19 Uhr
Na, so weit würde ich dann auch nicht gehen... :p
knobi
19.11.2010 - 12:19 Uhr
ich bin bereits seit langer zeit in diesem forum, und ich bin kein fake. -_-
Frägende Ente
19.11.2010 - 12:20 Uhr
Na dann erzähl mal, was aus der Kataloggeschichte geworden ist. Und mit der Eskimofrau. Und die Sache mit Elin!
seno
19.11.2010 - 12:21 Uhr
Ich glaube dir knobi.
Kann man eigentlich auch online für dich voten?
knobi
19.11.2010 - 12:27 Uhr
Kataloggeschichte: hab mich ja mit dem model getroffen, allerdings hab ich im vornherein per emailkontakt ein paar unwahrheiten über mich erzählt (ich bin fotograf, künstler, falsches foto etc pp) die dann natürlich sofort aufgeflogen sind. die wollte dann sofort gehen und ich bin 2,5 h umsonst hin und wieder umsonst 2,5 h zurück gefahren.

eskimofrau: scheiterte an den finanzen für so eine reise, außerdem waren ja frauen aus allen herren länder angedacht, nicht nur eskimos. zudem hatte ich keinen resturlaub mehr.

elin: würd ich gern mal treffen. auch wenn ich glaube sie würde auf meinem zerbrechlichen herzen rumtrampeln wie alle andern h&m girlies auch.

@seno: nein, ist kein online-voting. aber komm doch vorbei. vielleicht gehen wir hinterher alle eine cola trinken?
@knobi
19.11.2010 - 12:31 Uhr
Du könntest ja erstmal mit einer rassigen Sachsen-Anhaltinerin anfangen (z.B. die Jenny aus Hohenmö[l]sen). Auch exotisch aber nicht ganz so teuer wie die Eskimofrau, im Gegenteil: sogar ziemlich billig. Und ähnlich haarig.
Null Null
19.11.2010 - 12:39 Uhr
knobi = fake
Hier ist der Beweis:
http://tinyurl.com/2dn7hkb
Naa was sagter jetz?
automatische warnsoftware
19.11.2010 - 12:42 Uhr
nicht draufklicken!
@automatische warnsoftware
19.11.2010 - 12:44 Uhr
zu spät.
Nur zur lnfo
19.11.2010 - 14:05 Uhr
Zussendorf gibt's gar nicht.
Bernd Stromberg
19.11.2010 - 14:16 Uhr
Ja, das hab ich mir bei Finsdorf auch immer...äh...eingeredet.
Berthold Heisterkamp
19.11.2010 - 14:26 Uhr
Ich war nur kurz...Groß und jetzt ist die Lulu weg!
Frägende Ente
23.11.2010 - 17:28 Uhr
knobi, hast du den Wettbewerb gewonnen?
Knobi Wanke Nobi
23.11.2010 - 18:00 Uhr
Würde mich auch mal interessieren.
knobi
24.11.2010 - 07:48 Uhr
nein, leider habe ich nicht gewonnen. im grunde war das auch gar keine wahl sondern betrug seitens meines freundes matthias. hat sich das alles ausgedacht, einfach die 15 euro von mir kassiert und mich tatsächlich aufgestylt an die fleischfabrik fahren lassen. da war natürlich keine sau. hat sich einen ast gefreut. die 15 euro bekomm ich wohl nicht mehr und den mister-titel hol ich mir aber noch woanders.
matthias meinte es gibt da noch die "mister malz" wahl im februar in einer örtlichen brauerei. für 20 euro. kann man sich leisten finde ich.
seno
24.11.2010 - 07:51 Uhr
Dass in einer Fleischfabrik "keine Sau" war, ist allerdings wirklich sehr merkwürdig.

Tut mir sehr leid für dich knobi. Aber irgendwann wirst du schon Erfolg haben. Spätestens, wenn es eine Wahl zum "Mr. Jungfrau" gibt. Dann schlägt deine Stunde.
Franzgünther Wurstberger
27.02.2011 - 01:26 Uhr
Ich hab auch mal in einer Fleischfabrik gearbeitet. Ich durfte die Wurstmaschine bedienen. Leider wurden nach und nach alle Mitarbeiter entlassen, bis ich der letzte war. Als dann eines Tages auch noch der Fabrikbesitzer spurlos verschwand, musste die Firma schließen. Heute arbeite ich in einer kleinen Independent-Fleischerei in Hannover.
wurst-ingeneur
27.02.2011 - 11:32 Uhr
dort haben die bestimmt aber nicht so eine tolle high-tec wurstmaschine wie in der großfabrik, oder?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: