Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Elefanten

User Beitrag
Relefant
18.11.2010 - 19:03 Uhr
Jeder liebt sie. Sie sind die größten Landtiere die unsre Erde je gesehen hat. Zusammen mit dem langen Rüssel wird ihr mächtiger tonnenschwere Körper von Säulenartigen Beinen getragen. Sie werden bis zu drei Meter hoch und bis zu fünf Tonen schwer. Aber was ist so faszinierend an diesen geselligen Tieren? Warum will jeder einen Elefanten haben und vorallem was suchen diese Tiere hier: Auf Plattentests.de?
Hier könnt ihr darüber diskutieren und euch über eure Lieblingselefanten-Art austauschen, viel Spaß!
Ja
18.11.2010 - 19:04 Uhr
Sie sind die größten Landtiere die unsre Erde je gesehen hat

Nein.
Relefant
18.11.2010 - 19:05 Uhr
Doch. In der heutigen Zeit schon.
das
18.11.2010 - 19:09 Uhr
macht die aussage trotzdem nicht richtig
m.a.n.a.s.s.a.s.
18.11.2010 - 20:33 Uhr
Heute schon, aber "je gesehen hat", ist natürlich falsch. Da lachen die Dinos drüber.
Gäbe es noch Zwergelefanten - früher z.B. auf Malta lebend - könnte man sich einen halten. Wäre aber nicht elefantenfreundlich.
Metalfant
18.11.2010 - 21:49 Uhr
HELGAAAAA!!!
Benjamin Blümchen
18.11.2010 - 21:52 Uhr
TÖRÖÖ!
Elefant
22.11.2010 - 20:11 Uhr
Was gibts Neues?
Elefant
22.11.2010 - 22:01 Uhr
Na dann ist ja alles gut.
Der kleine Tierfreund
29.12.2010 - 00:32 Uhr
Elefanten. Die größten Steaks der Erde...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim