Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Corporate Records - Online Label-Versuch von den Indelicates

User Beitrag
Adrian
14.11.2010 - 20:34 Uhr
The Indelicates habden ein kleines Online-Label gegründet, das nach dem Pay-As-You-Like Prinzip funktioniert. Neben ihrem neuen Album gibt es dort auch eine EP von Spoiler Alert, einem kleien Side-Project vom Art Brut SÄnger und seiner Freundin, der ehemaligen The Chalets Sängerin.
Ausserdem gibt es dort auch mein eigenes neues Album, Along The Road.

guckste hier

Ich fidne das Projekt ziemlich cool, mal ne interessante Form der Selbstvermarktung...
berlin
14.11.2010 - 20:54 Uhr
berliiiiiiiiiiin ! beeeerrrrlihihihihiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: