Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Neues eigenes Album umsonst zum Download - Country/Folk

User Beitrag
Takenot.tk
14.11.2010 - 20:29 Uhr
Hey,
wollt mal ein wenig Werbung machen...mein neues Album "Along The Road" gibt es zum Runterladen hier auf Corporate Records .
Pay-as-you-like-Prinzip, d.h. wenn ihr's umsonst wollt einfach 0 eingeben.

Das Album geht in Richtung Country/Folk mit leichten SInger-Songwriter Einflüssen, die Songs sind alle Eigenkompositionen.
Ich bin selbst sehr zufrieden damit und denke es passt auch ganz gut auf Plattentests.de, daher dachte ich mir ich spam mal ein wenig rum. Über Meinungen würde ich mich sehr freuen, über Weiterempfehlungen sowieso.
Booklet mit Texten übrigens hier
Ilu
14.11.2010 - 21:06 Uhr
Geladen und läuft jetzt.
Takenot.tk
14.11.2010 - 22:47 Uhr
Cool....lass mich wissen wie's gefällt, es ist so schwierig mal Feedback zu bekommen ;-)
Olololz
15.11.2010 - 11:21 Uhr
Du wirst keine Freundin dadurch bekommen, get over it!!!!
visions of johanna
15.11.2010 - 11:28 Uhr
klappt irgendwie nicht, bin ich da allein?
Takenot.tk
15.11.2010 - 11:42 Uhr
@ visions of johanna

Leider nicht, Seite ist im Moment aus irgendwelchen Gründen down. Sehr ärgerlich, das.
Mal reinhören geht aber auch hier:
reverbnation
kik
15.11.2010 - 12:21 Uhr
Geht wieder.
@Takenot
15.11.2010 - 13:02 Uhr
Hallo Takenot.tk

geh mal auf gromky.de
Dort gibt es Leute die dich ernst nehmen und dir auch feedback geben.
Heulender Vogel
15.11.2010 - 13:03 Uhr
schicker hut.
Takenot.tk
15.11.2010 - 15:57 Uhr
@Heulender Vogel
Danke. Den hab ich nem japanischen Alt-Hippie und Zappa-Fan in Shibuya abgekauft, hatte seine Frau gemacht. Ich fand der hatte so was vom verrückten Hutmacher.
Marvin
12.09.2012 - 16:40 Uhr
Hier gibts ne Akustik/Indie EP der Ingolstädter Band LETTERS TO YOU:
http://soundcloud.com/letterstoyou/sets/true-words-of-life-ep/
darunter ist auch ein Song Mit Chris Neuburger (Sänger der Band Slut)

Und auf deren Homepage www.letterstoyou.de gibts die EP kostenlos.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: