Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Offenlegung der Plattentests-Finanzen

User Beitrag
Hans Globke
14.11.2010 - 14:43 Uhr
Der Thread wurde wie erwartet gelöscht... gut, dass ich ihn kopiert habe!
Armin
12.12.2010 - 18:04 Uhr
Selten so viele Postings in einem Thread gelesen, die mich am Kopf kratzen ließen.

Damit mir niemand vorwirft, das einfach zu löschen: Im Prinzip könnte auf den Eröffner mit einem "Was geht Dich das an?" reagieren, was ja viele schon sinngemäß geschrieben haben. Fakt ist: Wenn Plattentests.de wirklich nennenswertes Plus einbringen würde (was es auch deswegen NICHT tut, weil wir Euch nervige Sachen wie Popups, Advertorials etc. ersparen), würde ich nicht (wie die Autoren auch) neben Plattentests.de noch einem Full-time-Job nachgehen. Ich erwarte nun keine Dankbarkeit. Aber doch bitte nicht so was!

Dass überhaupt jemand ernsthaft eine Offenlegung der Finanzen von irgendwem oder irgendwas fordert, ist ja schon sehr lustig. Und in diesem konkreten Fall zudem sehr ärgerlich. Deswegen werden weitere Threads zum Thema konsequent gelöscht. Wer ernsthaft und begründet etwas darüber wissen will, möge sich gerne per Mail an mich wenden.

Im übrigen stammen fast alle kritischen Postings hier zwar von verschiedenen Namen, aber von derselben IP. Seltsam.

Dieser Thread bleibt noch ein paar Stunden so stehen und wird dann entsorgt.
Reminder
01.03.2012 - 14:02 Uhr
Dieser Thread bleibt noch ein paar Stunden so stehen und wird dann entsorgt.

So langsam wirds mal Zeit :)
Schwrzer
03.08.2013 - 16:44 Uhr
ich würd gerne wissen wie die finanzen stehen.
Sheik Yerbouti
03.08.2013 - 17:21 Uhr
und zu wieviel prozent ist die muslim-bruderschaft an pt beteiligt?
Armins Buchhalter
03.08.2013 - 17:24 Uhr
Armins Laden gehört schon zu 60% den Saudis!
Aschi
03.08.2013 - 17:31 Uhr
darf man auch als zoroastrier auf pt posten?
NSA
03.08.2013 - 18:16 Uhr
Wir subventionieren Plattentests.de. Aus reiner Nächstenliebe.

The Beast and The Beast

Postings: 229

Registriert seit 18.11.2014

03.11.2016 - 08:43 Uhr
dyser thryd yst nycht gyspyrrt
ys wyre auch vyrkyhrt und/oder byschyert
ryn yn blood
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR

In Nomine Satanass
Hail Santana

Klofrau Renate Zumms

Postings: 54

Registriert seit 29.06.2017

18.04.2018 - 14:18 Uhr
Was ist hier der aktuelle Stand?

The Beast and The Beast

Postings: 229

Registriert seit 18.11.2014

30.12.2018 - 13:19 Uhr
und wyr warten...

The Beast and The Beast

Postings: 229

Registriert seit 18.11.2014

20.05.2021 - 10:57 Uhr
Passyrt hyr noch ytwas?

Tryptolin

Postings: 204

Registriert seit 22.01.2021

20.05.2021 - 11:19 Uhr
Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf. Unterlassung ist ein klarer Fall von Cancel Culture!

The Beast and The Beast

Postings: 229

Registriert seit 18.11.2014

08.06.2021 - 12:22 Uhr
hi wie ghrts?

Schneckenhengst

Postings: 410

Registriert seit 06.05.2014

08.06.2021 - 12:36 Uhr
Die Creditreform-Auskunft liest sich.... interessant.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim