Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oliver Polak - Lasst uns alle Juden sein

User Beitrag
Markus Lanz
30.09.2014 - 22:41 Uhr
Als jüdischer Stand-up-Comedian ist er bekannt geworden - Oliver Polak. In seinen Witzen spielt Polak mit dem verkrampften Verhältnis der Deutschen zu den Juden. Für den Comedian und Autor ein Weg, mit seiner Familiengeschichte umzugehen. 2012 begann Polak unter Depressionen zu leiden und begab sich für zwei Monate in eine psychiatrische Klinik. In dem Buch "Der jüdische Patient" sucht er nach Zusammenhängen zwischen seiner Familiengeschichte, seiner Rolle als jüdischer Komiker und dem Ausbruch der Krankheit. Bei "Markus Lanz" erzählt der Autor von seinen Panikattacken und erinnert sich an die Zeit in der Klinik.
Mama Do€rt€
02.12.2014 - 00:37 Uhr
Schützt unsere Kinder vor diesem GEsindel!

-> http://www.vice.com/alps/read/kindesmissbrauch-unter-ultra-orthodoxen-0000608-v9n11
Grabbing coins like a jew
02.12.2014 - 21:29 Uhr
Megalustig: Mario Balotelli postet Juden-Vorurteil
So sind sie...
12.07.2015 - 13:00 Uhr
Unsere Juden - warum sie immer wieder aufmucken

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim