Girls - Broken Dreams Club E.P.

User Beitrag
Gordon Fraser
12.11.2010 - 13:56 Uhr
Ist das eigentlich Ausschuss von den "Album"-Sessions oder neues Material? Ich hoffe auf ersteres, weil: ziemlich mittelmäßig.
Heulender Vogel
12.11.2010 - 15:53 Uhr
ich find's eigentlich ziemlich gut.
kaisi
12.11.2010 - 15:55 Uhr
Ich kenne bisher nur "Heartbreaker" aber das ist doch sehr gut und ihr Stil, keine große Veränderung!
Gordon Fraser
12.11.2010 - 16:06 Uhr
Mmmh, mir fehlt da bisher der schräg-verspulte Charme, den Songs wie "Lust for Life" und "Ghost Mouth" hatten. Sehe ich noch nicht. Und für eine halbstündige EP zieht sich die Scheibe ganz schön...
Gordon Fraser
12.11.2010 - 16:06 Uhr
Mmmh, mir fehlt da bisher der schräg-verspulte Charme, den Songs wie "Lust for Life" und "Ghost Mouth" hatten. Sehe ich noch nicht. Und für eine halbstündige EP zieht sich die Scheibe ganz schön...
Gordon Fraser
12.11.2010 - 16:06 Uhr
Sorry für's Doppelposting. :/
Kevin
12.11.2010 - 16:22 Uhr
Ich finds auch recht schlüssig! Gutes Ding.
DerMeister
12.11.2010 - 21:09 Uhr
Sicherlich kein Jahres-Highlight wie das Debut, aber trotzdem nicht schlecht. Passt schön zum entspannen.

12.11.2010 - 21:14 Uhr
http://tiny.cc/armin_linder
tuxx
12.11.2010 - 21:39 Uhr
hab gerade auch mal reingehört und es klingt alles ziemlich gut bis jetzt. einen übersong hab ich da aber noch nciht rausgehört.
Heulender Vogel
12.11.2010 - 21:51 Uhr
also wenn ich ein EP-ranking für 2010 machen würde, wäre die broken dreams club schon ziemlich weit oben. wird bisher nur von der all delighted people geschlagen.
Gordon Fraser
15.11.2010 - 15:33 Uhr
Gerade eben hat es endlich auch bei mir gezündet. "Carolina" - wow!
Lachender Nager
23.11.2010 - 10:06 Uhr
schwache Tuckenmucke.
humber humbert
24.01.2011 - 20:48 Uhr
Gefällt mir mehr als das Debutalbum. So leicht & sommerlich beschwingt.
pawibe
24.01.2011 - 22:05 Uhr
Gefällt mir auch besser als "Album". Zurückgelehnter und entspannter. Nicht so nach vorne (vor allem vom Gesang, auf Album habe ich den stellenweise als "quietschig" empfunden), lässt sich gut hören. 8/10
mr. mafioso
04.02.2011 - 19:26 Uhr
toll, einfach toll, dieses ding. ich habe mich verliebt in diese ep.
godfather
04.02.2011 - 19:54 Uhr
ich kann da überhaupt keine schwachstellen festmachen, wirklich keine. gut, der titeltrack ist nicht ganz perfekt. kommt irgendwie nicht auf den punkt. daher "nur" 9.5/10.

humbert humbert

Postings: 1782

Registriert seit 13.06.2013

01.09.2013 - 13:04 Uhr
Mal wieder angehört. War wirklich eine gute Band mit zwar nur einem kleinen aber dafür feinen Œuvre.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: