Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fragen eines Zeitreisenden

User Beitrag
Martin
20.08.2011 - 00:45 Uhr
hallo,

wollte mal fragen was ihr so den ganzen tagso macht
2005er
20.08.2011 - 00:47 Uhr
was ist nur aus diesem schönen forum geworden? was sollen die preussischen farben schwarz rot weiß auf einmal? muss ich mir sorgen um die politische gesinnung der PT-gemeinschaft machen?
Martin
30.08.2011 - 22:52 Uhr
hallo,
seid ihr noch da batler
Martin
13.09.2011 - 21:40 Uhr
hallo,

meldet doch euch bitte
James - der Butler des Zeitreisenden
15.03.2013 - 09:22 Uhr
entschuldigen Sie, ich war kurz eingenickt.
Zeitreisender
15.03.2013 - 10:43 Uhr
Ich muss mich hier mal wieder melden. Als ich mir diesen Thread jetzt noch mal durchlas stellte ich erschrocken fest, dass viele meiner Voraussagen einfach falsch sind/waren. Die Erklärung dafür ist folgende: Zeitreisen sind physisch und psychisch sehr anstrengend und ohne die richtigen Drogen geht es einfach nicht. Da wird die Wahrnehmung schon ab und an etwas verzerrt. Aber fragt mich ruhig weiter.
Casstorp
15.03.2013 - 11:01 Uhr
Bin ich schwul?
Zeitarbeitreisender
16.04.2014 - 11:41 Uhr
wohin als nächstes und wie viel in der stunde? gibt es ein sitz und redeverbot? darf man mal was trinken und aufs klo?
MyFly
11.07.2019 - 19:30 Uhr
Ich lebe ab dem Jahr 2004. Also immer 15 Jahre zurück. Hach, lebt es sich in den Zeiten besser!
@Fliegentyp
12.07.2019 - 07:59 Uhr
Da ist deine Wahrnehmung aber schon ganz schön geschädigt. Denn 2004 war auch schon alles Scheiße. Nicht ganz so Scheiße wie heute, aber auch schon echt mies.

Da musst du mittlerweile mindestens 25 Jahre zurück, da war es wirklich noch besser...
Nostalgiker
12.07.2019 - 10:35 Uhr
Hach, den Knobi gab es 2010 noch...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim