Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


www.phoneresearch.de/mtv

User Beitrag
Mr. X
25.06.2003 - 19:38 Uhr
Achtung Achtung! MTV startet zur Zeit eine Umfrage, um ihr Musikprogramm neu zu gestalten. Unter der besagten Internetadresse gelangt man zu einer Umfrage, die ihr bitte bitte alle mal ausfüllt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Zeigt woraus Alternative-Rocker geschnitzt sind. Revolution!
biblio-TK
25.06.2003 - 19:47 Uhr
cooles ding!

die sollen ma wieder n bisschen mehr blümchen und so spielen. das is noch wahre musik.
Piepi
25.06.2003 - 21:19 Uhr
Glaubt ihr wirklich dass das was bringt wenn 1000 Leute "Alternative" wie Garbage wählen, wenn im Gegenzug 1.000.000 andere Kiddies HipHop wählen???
Pure_Massacre
25.06.2003 - 21:40 Uhr
Wenn jeder Alternative - "Fan" so denkt wirds natürlich nichts bringen.
Mr. X
25.06.2003 - 21:39 Uhr
Zumindest könnte mal eine vernünftige Alternative-Rock-Sendung einmal wöchentlich für die 1000 Leute ins Programm genommen werden. (...dass mit Garbage und Muse nicht unbedingt Topbands als Vertreter gewählt wurden, find' ich auch, und...ach ja,...einen Versuch ist's wert, also wählt!)
@biblio-TK: na? Hastes doch noch mit der Ironie kapiert?
Pure_Massacre
25.06.2003 - 21:46 Uhr
@Mr.X: Ironie ist es auch, wenn man nur so tut, als ob man nicht wissen würde, was Ironie eigentlich ist.
pleech
25.06.2003 - 22:22 Uhr
nichts gegen Muse, ok?
aaargh
25.06.2003 - 22:59 Uhr
lol, schon bei der ersten frage scheitere ich am wortschatz der hippen trendy jugend... "eher edgy" LOL... naja ich kann mir schon denken was des heißt, aber, HEY, EDGY ROOOOOOOFL, noch nie gehört...
grummel
25.06.2003 - 23:01 Uhr
hmm... und nummer 2... die antwortmöglichkeiten:

Rock (z.B. Avril Lavigne, Nickelback)
Punk-Rock (z.B. Blink 182, The Offspring)

ach lol... avril lasagne macht rock?? war mir neu... und blink sind punks??? hab ich da was verpasst, haeh...
biblio-TK
25.06.2003 - 23:14 Uhr
@Pure_Massacre

da haste recht.....
Pure_Massacre
25.06.2003 - 23:16 Uhr
Ja, danke, wenigstens einer der mir recht gibt *g*.
Aber dieser Fragebogen is echt ziemlich scheiße.
Mal ne andere Frage gibts eigentlich noch Musiksendungen mit guter Musik (Außer Fast Forward)?
the dark one
25.06.2003 - 23:35 Uhr
ja, spin auf mtv ist durchaus anzuschauen
Heller Wahnsinn
26.06.2003 - 09:35 Uhr
gibts eigentlich noch Musiksendungen mit guter Musik?

Die Wiederholungen der alten "Disco"-Folgen auf 3sat.
flink
27.06.2003 - 08:20 Uhr
auf arte: music planet 2nite, tracks
Piepi
27.06.2003 - 13:57 Uhr
@ Pure_Massacre Auf Onyx.Tv "Rock on" ist ganz akzeptabel, obwohl da manchmal auch NuMetal Mist läuft...Naja ich glaube kaum dass bei MTV irgendjemand wirklich Ahnung von Rock Musik hat. (Auch nicht Kavka)
Morpheus
27.06.2003 - 14:09 Uhr
Moto TV (odr so irgendwie) find ich auch ganz gut, läuft Freitag um 8 Uhr (?) auf NBC Europe / Giga.
Kanupke
16.07.2003 - 05:17 Uhr
Hm, ich bin ja ein bissel spät, aber egal.

Die Sendung heißt MoTV und läuft jeden zweiten Freitag um 21.00 Uhr.
http://www.motormusic.tv/index2.html

Rock On mag ich wegen Herrn Terporten sehr. Ich grins mir immer einen zurecht bei seinen Vorträgen. Schaue ich sehr gern.
Schattenreich und live@onyx kann man sich auch anschauen.

Diese blööööden arte Sendungen verpasse ich immer. Nein, natürlich sind die nicht blöd, nur ich bin's. Obwohl mir die Live Acts oft nicht zusagen, da schalte ich dann weg bzw. spule ich vor. Tracks finde ich sehr gut, aber wie gesagt, verpasse ich es meist und z.Z. ist wohl Sommerpause.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim