Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Damon and Naomi (Galaxie 500)

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
08.11.2010 - 16:23 Uhr
Tolle Band bestehend aus den beiden wichtigsten Mitglieder der verblichenen Galaxie 500.

Eine Spur folkiger und ruhiger als Galaxie 500, aber mindestens genau so schön. Zudem schön grosse Diskografie also gibt es viel zu entdecken. Unbedingt mal reinhören.
Leatherface
08.11.2010 - 16:40 Uhr
Wunderbar. Als Freund von Galaxie 500 kannte ich das noch nicht.

http://www.myspace.com/damonandnaomi
Bodhi
08.11.2010 - 20:01 Uhr
"aus den beiden wichtigsten Mitgliedern"

Bitte was?
Hanno (unangemeldet)
16.08.2017 - 21:57 Uhr

https://damonandnaomi.bandcamp.com/

Die Diskographie der Gruppe, verfügbar zum selbst auszuwählenden Preis ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: