Glastonbury Festival

User Beitrag
snaepp
25.06.2003 - 12:11 Uhr
huhu ihr kappen. ich fahr jetzt aufs glastonbury-festival, dem groessten open air festival europas. juhu!!!!!
sepp
25.06.2003 - 12:35 Uhr
ich will mit
schweizerländer
25.06.2003 - 14:29 Uhr
arsch
zztop
03.04.2004 - 00:24 Uhr
innerhalb von 24 stunden gingen 100 000 tickets weg.Ausverkauft !
omg
03.04.2004 - 14:32 Uhr
300 000 People are ringing and they only have a 100 members of staff answering calls!!!! Why have they not got more staff and why the F**k do they say "all lines are busy please try our website www.aloud.com!!! i f**king have u cretins but it doesnt load!!
criszzz
03.04.2004 - 14:35 Uhr
Offiziell bekannt gegeben wird das Programm normalerweise erst nach Vorverkaufs-Schluss. Aber es gibt natürlich schon relativ zuverlässige Gerüchte, die über das Line-up kursieren:

Kraftwerk, James Brown, Oasis, The Cure, Morrisey, Chemical Brothers, Basement Jaxx, Muse, Franz Ferdinand, Black Rebell Motorcycle Club, The Vines, Kings Of Leon, Libertines, PJ Harvey, The Rapture, Miss Dynamite, My Morning Jacket, Scissor Sistors und Toots & The Maytals sind wohl voraussichtlich beim diesjährigen Glastonbury dabei.
puri
03.04.2004 - 14:57 Uhr
ich hab gehört, die plazebos würden auch da spielen
criszzz
03.04.2004 - 15:05 Uhr
Wen interessieren die Placebo's bei DIESEM Line-Up...

Placebo ist seit Sleeping with Ghosts einfach nur langweilig! Nix Neues und live unglaublich schlecht! So, jetzt hab ich was losgetreten...
puri
03.04.2004 - 15:10 Uhr
...
...
...

du...
ach... ähm... nein, dazu sag ich nix
Greylight
04.04.2004 - 01:29 Uhr
Placebo ist seit Sleeping with Ghosts einfach nur langweilig! Nix Neues...

Was willst du denn? "Sleeping with ghosts" kam gerade erst letztes Jahr raus.

...und live unglaublich schlecht!

Whatever.
Uh huh him
28.06.2005 - 18:04 Uhr
*lol*

Die hatten ein schönes Wetter dieses Jahr: Andrew Kendall
Uh huh him
28.06.2005 - 18:05 Uhr
http://www.andrewkendall.com/pages/photogallery/picturedisplay.php?id=695&picturenumber=46

große Comedy ;-)
desaparecido
28.06.2005 - 18:10 Uhr
ah ich hab ein neues desktop-hintergrundbild jetzt dank dir ;)
aelex
28.06.2005 - 18:23 Uhr
wow was für ein spass ;-)
MAR
28.06.2005 - 18:55 Uhr
herzlichen glückwunsch an alle, die ein schlauchboot oder kanu im handgepäck hatten, um zu ihrem zelt zu paddeln *g*

@snaepp
und wie wars? hats spaß gemacht?^^
MAR
28.06.2005 - 19:00 Uhr
aso. und: auf manchen bildern, die schon wärend des "hochwassers" gemacht wurden, sieht man leute lachen. ich weiß, dass ich SOFORT abgereist wäre, wenn mein komplettes zelt, mit all meinen scheiß teuren bandshirts und cd/mp3player und geld und campingausrüstung und all den anderen sachen einfach so abgesoffen wäre!
kettcar
29.06.2005 - 15:32 Uhr
merke: Zelte nicht in Täler oder Mulden bauen, schon gar nicht im verregneten England
Dolosjew Szrpinski
10.02.2008 - 17:57 Uhr
Headliner dieses Jahr: King of Leon, Jay-Z und The Verve.

Ganz schön übel! Auf der Insel sindse alle am abkotzen deswegen.
keiler
10.02.2008 - 18:02 Uhr
was?? das sind die headliner? soll ich mal lachen
Garp
10.02.2008 - 18:18 Uhr
Ich könnte meinen Kopf schon wieder auf die Tastatur schlagen, wenn ich das lese, wollte so gerne hin dieses Jahr, aber das ist echt der Witz des Jahres: Ein Rapper, eine mittelmäßige Indie-Band und eine Altherrentruppe, die mit Verlaub, ihre besten Zeiten 10 Jahre hinter sich hat - grr...
qwertz
10.02.2008 - 18:33 Uhr
Die Kings sind schon ne sehr okaye Band, aber nicht groß genug, um solch ein Festival zu headlinen.

Garp
10.02.2008 - 18:34 Uhr
Meinetwegen auch Southern Rock oder wie auch immer Du es nennen willst, ich finde sie ja nicht mal schlecht, aber eben auch nix Besonderes, und wenn das schon Headliner sind - was soll denn dann noch kommen?!
stillill
11.02.2008 - 10:12 Uhr
man darf aber auch nicht vergessen, dass kings of leon auf der insel einen ganz anderen stellenwert haben als z.b. in deutschland. ausverkaufte konzerte in wirklich großen hallen, das letzte album ging direkt auf die 1, etc. natürlich für glastonbury verhältnisse immer noch ein ziemlich kleiner headliner.
fitzcarraldo
11.02.2008 - 10:21 Uhr
Andererseits werden dieses Jahr auch Neil Diamond und Leonard Cohen aufspielen. Sacre bleu!
FlamingRudy
23.11.2009 - 13:32 Uhr
Erster Headliner für 2010 steht fest: U2! Kaum zu glauben, dass die nach knapp zwei Jahrzehnten mal wieder ein Festival bespielen.
humbert humbert
24.06.2011 - 20:06 Uhr
Nett der Stream hier: http://www.bbc.co.uk/music/festivals/glastonbury/2011/

Kann man sich gerade B.B. King anschauen.
Horßt
24.06.2011 - 20:09 Uhr
Um 21 Uhr CET (angeblich) Radiohead. Man darf also gespannt sein.
ummagumma
24.06.2011 - 20:28 Uhr
bbc 3 kann ich nicht empfangen,not available in your country.Auf bbc 3 läuft aber angeblich grade oder gleich fleet foxes.Hat wer nen Tipp?

ansonsten kann sich diese Streamübertragung sehen lassen. 3 verschiedene cams im Angebot für lau ist schon ne feine Sache.

humbert humbert
24.06.2011 - 20:39 Uhr
Über proxi-server?
The MACHINA of God
24.06.2011 - 20:45 Uhr
Die haben dieses Jahr quasi die 3 größten aktiven Bands dieser Erde als Headliner: U2, Coldplay und Radiohead. Abgefahren.
humbert humbert
24.06.2011 - 20:53 Uhr
Mist, die ganzen proxy-server erkennen den flash player nicht.
ummagumma
24.06.2011 - 20:56 Uhr
das prob hab ich auch,außerdem kackt der browser ab.
Menno :-(
Bonzo
24.06.2011 - 20:56 Uhr
Wusste gar nicht, dass sich Radiohead plötzlich Beyonce nennen. :D
@ummagumma
24.06.2011 - 20:57 Uhr
hidemyass suchen ;)
ummagumma
24.06.2011 - 21:05 Uhr
habs mit hidemyass,vtunnel,hotspot und proxify versucht,immer dasselbe:flashplayer wird nicht erkannt und browser friert ein
@ummagumma
24.06.2011 - 21:07 Uhr
Sorry, dann kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen. Zum Trost: Radiohead ist nicht dabei. Fleet Foxes aber schon...
humbert humbert
24.06.2011 - 21:07 Uhr
Schade, Radiohead wird nicht gestreamt wie ich gerade über BBC 6 erfahren habe.
UK
24.06.2011 - 21:10 Uhr
Eine Unverschämtheit!! Wie kann man denn bitte Radiohead, die ach so großen Radiohead NICHT senden!! :) :)

PS: Mein Proxy klappt auch net :)
jogo
24.06.2011 - 21:19 Uhr
@ UK

Immer dieses Radiohead-Bashing! Wie Unnötig!

Radiohead spielen aber dieses Jahr nicht in Glastonbury, wahrscheinlich auch nicht Reading/Leeds Festival. Ich bin gespannt, was U2 in Glastonbury abliefern. Ich denke mal, sie werden ein eher Rock-Orientiertes Set spielen, um die Leute nicht zu Langweilen :)
zulki
24.06.2011 - 21:35 Uhr
Warum funktioniert dieser Live-Stream nicht?

"Not Available in your Country", DU MICH AUCH!
Hat bestimmt wieder die GEMA ihre Finger mit im Spiel :)
humbert humbert
24.06.2011 - 21:38 Uhr
Während du dein Post abgeschickt hast & während ich mein Post gerade schreibe, spielen Radiohead in Glastonbury & ich glaube so ernst war der Beitrag von UK nicht gemeint. Also immer locker bleiben.
Willy Wichtig
24.06.2011 - 21:42 Uhr
Mein Stream funktioniert: Ich bin live vor Ort im VIP-Bereich.
The MACHINA of God
25.06.2011 - 14:00 Uhr
Hat mich extrem genervt mit dem Stream. Was soll der Scheiss?

Hab dann bissl Highlights geguckt: Biffy Clyro waren ganz geil. Mit Mike Vennart von OCeansize an der Extra-Gitarre. Dann war da so ne Band (Heliocents oder so), deren Trommel-Bongo-Irgendwas-Frau hatte absolut keine UNterleibsbekleidung an (verpixelt).
humbert humbert
25.06.2011 - 14:07 Uhr
Ziemlich verwirrend was gezeigt werden darf & was nicht, vor allem bei den Videos.
UK
25.06.2011 - 14:17 Uhr
Hab heute den U2-Auftritt in Glastonbury bei Youtube(!!) gesehen. Wahnsinn!! Echt guter Auftritt. Die Band wirkte frisch und locker, nicht verkrampft. Haben ein eher kleines Set gespielt mit vorwiegend Rockigen Songs und Bono hat sich die Prediger-Sprüche verkniffen und sich aufs Rocken konzentriert.

Die Leute hatten Spass und U2 wurden gefeiert( ich dachte immer, die werden von allen gehasst?). So kann es weitergehen!
The MACHINA of God
25.06.2011 - 14:20 Uhr
WO gibt's das zu sehen? Finde immer nur den Song "Glastonbury" von U2.
@The MACHINA of God
25.06.2011 - 14:21 Uhr
Gib mal "U2 Live at Glastonbury" ein.
humbert humbert
25.06.2011 - 14:23 Uhr
Bin kein U2 Fan mich hat aber doch mal interessiert was für eine Liveshow die da abgezogen haben. Die Clip zur ISS vor "It's A Beautiful Day" war mir aber wieder mal (U)2 much. Eine Tour in den USA kurz zu unterbrechen um für ein Konzert nach Glastonbury zu fliegen finde sogar ich etwas dekadent. Ansonsten war die Bühnenshow angenehm schlicht.
The MACHINA of God
25.06.2011 - 14:32 Uhr
Haha. Lag wiklich an dem fehlenden "at". Danke.
The MACHINA of God
25.06.2011 - 14:38 Uhr
Fünf "Achtung Baby"-Songs gleich zu Beginn. Geil.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: