Bring me the Horizon Konzert 23.01 Köln

User Beitrag
Hanim
04.11.2010 - 00:29 Uhr
Ich geh am 23.01 auf das Bring me the Horizon Konzert in Köln
Da meine Freunde BMTH nicht so toll finden geh ich alleine.
Wer hätte lust mit mir dahin zu gehn?
Butch
04.11.2010 - 04:19 Uhr
Ich kann leider nicht kommen, da an dem Tag meine Tante Gudrun 75 wird. Aber lass nochmal reden, vielleicht läßt's sich's ja doch i-wie einrichten.
Bodo
04.11.2010 - 05:49 Uhr
OK cool,treffen uns dann dort.
Ignatz
04.11.2010 - 05:56 Uhr
"Da meine Freunde BMTH nicht so toll finden geh ich alleine."

Diese "Freunde" kannste in den Wind schießen.

Pänni Weiss
04.11.2010 - 06:52 Uhr
ne ,die haben geschmack! solche freunde braucht man!
Konzertveranstalter
04.11.2010 - 08:46 Uhr
Jau, ist wichtig, dass Hanim jemanden mitbringt, sonst wäre er ja ganz alleine beim Konzert.
Der mit der Igelfrisur und der gelben Jacke
04.11.2010 - 08:49 Uhr
Ich werde voraussichtlich auch wieder mal am Start sein.
Deppenleer Zeichendetektor
04.11.2010 - 09:14 Uhr
Ich auch.
Hanim
05.11.2010 - 07:18 Uhr
eeey,
die ticket müsst ihr euch selber kaufen ne?:D
ich ich hab nur ein ticket.
also wer will?(:
Nur fürs Protokoll
06.11.2010 - 14:19 Uhr
Wer kommt denn jetzt alles?
Hanim
07.11.2010 - 03:47 Uhr
Na toll am ende geh ich eh alleine weil niemand mit einem fremden mädchen gehn will.
Konzertveranstalter
07.11.2010 - 03:55 Uhr
Poste doch mal ein Bild von dir, dann findet sich schon jemand...

Aber was ich nicht verstehe: was bringt es dir, dich mit einem fremden Menschen zu verabreden, wenn auf dem Konzert auch lauter fremde Menschen sind?
Hanim
07.11.2010 - 06:10 Uhr
Hm naja auch richtig.
Hanim
08.11.2010 - 02:59 Uhr
Ich fand das jetzt ein wenig Mies XD
Meine Freunde mögen generell kein Deathcore nur indie und Alternative.
Ich hab sie nur gefragt und nicht überredet weil ich weiß das sie da kein Spaß hätten und ich will halt mit Leuten gehen dennen es Spaß macht.
& deswegen sind meine Freunde jetzt nicht Scheiße.
Ich mags nicht wenn sie dann Komisch gucken.

Deswegen frag ich rum wer mit mir dahingeht vom HBF aus.
Johannes, der kann'es!
08.11.2010 - 06:46 Uhr
Genau, such hier im Forum welche die mit dir dort hin gehen. Wenigstens hat dann Tatort Internet für den Frühling eine Folge mehr zu bieten!
Knacki
08.11.2010 - 07:32 Uhr
Bestimmt verbirgt sich hinter "Hanim" Frau von Guttenberg persönlich und auf dem Konzert werden sie dann alle verknackt, die perversen Geier.
Hanim
08.11.2010 - 07:36 Uhr
haha XD

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: