Biffy Clyro - The vertigo of bliss

User Beitrag

Autotomate

Postings: 2371

Registriert seit 25.10.2014

19.12.2019 - 13:24 Uhr
Seit längerer Zeit mal wieder gehört. Die ersten 3 Songs sind echt nicht von dieser Welt, die gehören, so wie sie sind, am Stück in meine ewige Biffy-Top-10. Danach begibt sich das Niveau des Albums auf eine erdnahe Umlaufbahn, bis es, wie sich das gehört, mit dem Closer nochmal komplett in andere Sphären rotiert... Eins meiner liebsten Alben überhaupt.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7402

Registriert seit 23.07.2014

02.09.2020 - 23:03 Uhr
Immer wieder echt toll. Diese Mischung aus tollen Melodien und Vertracktheit bekommen sie hier wunderbar hin, streitet sich bei mir immer mit dem Nachfolger um den ersten Platz.

jo

Postings: 1844

Registriert seit 13.06.2013

03.09.2020 - 21:26 Uhr
Sehe ich ganz genauso. Meistens gewinnt aber tatsächlich die "Vertigo", weil ich die Stimmung irgendwie (oft) mehr mag.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: