Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


T30 Türen

User Beitrag
Ex-Perte
12.11.2015 - 17:25 Uhr
Eine Verflanschung macht nur Sinn, wenn zuvor die afterseitige Muffenkomponente durch einen drucksensitiven Murfelspanner einseitig durchgeswooft wird. Das wurde hier schon erschöpfend behandelt.
el flanscho
12.11.2015 - 17:41 Uhr
ohne vorherige absentierung der dengelzarge wird da gar nichts gehen, herr kollege. wer hat ihnen denn diesen flo ins ohr gesetzt?
Christoph K.
12.11.2015 - 17:43 Uhr
Ist das hier das WM-Finale?

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

16.04.2017 - 12:00 Uhr
Brauch ich eigentlich eine T30 Tür für jeden Kellerraum, in dem ein Gasbrenngerät steht, oder langt da auch eine normale Holztür?
Wenn ja, ... muss diese unbedingt eingemörtelt werden?
Hab T30 Türen gegoogelt und bin so auf diesen Thread gestoßen, aber leider keine passende Antwort gefunden
Antwort
16.04.2017 - 12:38 Uhr
Vorhänge reichen meustens auch aus.
The T30-Doors
16.04.2017 - 15:21 Uhr
An Weihnachten habe ich vong Adventskalender alle Türen abgeschliffen und 24 Miniatur-T30-Türen angeflanscht. Die worn so bombenfest, die habsch jar nüscht mehr uffbekomm. Obor schwusst joa, was dohinner üscht! Am 24. kam dann der Weihnachtsmann.
Flanschdengler
16.04.2017 - 16:30 Uhr
muss diese unbedingt eingemörtelt werden?

Eingemörtelt?!?!?!?!? T 30 Türen werden traditionell entweder gedengelt oder verflanscht!
Spast
16.04.2017 - 18:02 Uhr
Habe die T30 Tür nur leicht angeseppelt und jetzt geht die immer auf und zu?! Häääää? Wieso das denn?!
Erwin aus der Tür-Kei (Experte)
16.04.2017 - 19:15 Uhr
Die richtige Abstimmung zwischen Tür und Tor sowie Rahmen und Zarge ist das A und O!
Yoahne
26.06.2017 - 19:54 Uhr
Wie kann ich Pfade, denen ich Verkehrsregeln zugewiesen habe, wieder demarkieren?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim