Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Chuck Ragan - Benefizshow (06.11.) für Flüchtlingskinder in München

User Beitrag
addict
02.11.2010 - 18:26 Uhr
kam gerade von den Kollegen von Sideonedummy...

In Zusammenarbeit mit dem Bayrischen Flüchtlingsrat, dem Münchner Refugio e.V. sowie der Refugio Kunstwerkstattwird Chuck Ragan am Nachmittag des 06. November eine besondere Show in München spielen.

Um 14:30 Uhr wird der Hot Water Music Frontmann in das Eine Welt Haus (Adresse: Schwanthalerstr. 80, www.einewelthaus.de) laden, um dort für und mit 15-20 Flüchtlingskindern ein Akkustik-Konzert zu spielen. Im Mittelpunkt seines Sets werden nicht nur eigene Songs stehen sondern auch Lieder aus aller Welt, die er gemeinsam mit den anwesenden Kindern spielen wird: ein Chuck Ragan Konzert, wie es noch nie war und wahrscheinlich auch nie wieder sein wird.

Fans und Freunde von Chuck Ragan sind herzlich zu diesem Konzert eingeladen – vorausgesetzt, sie unterstützen unser Anliegen: Ziel ist es, jedem der anwesenden 20 Flüchtlingskinder ein Instrument zu schenken. Als “Eintrittspreis” für diese Nachmittagsaktion erheben wir daher keinen Geldbetrag sondern wünschen eine Sachspende: Opas alte Gitarre, die Blockflöte aus der Grundschule, die Geige vom Dachboden. Unser Wunsch ist es, dass jedes der 20 Kinder mit einem Musik-Geschenk das Eine Welt Haus verläßt – sowie mit dem herzlichen Gefühl, in Deutschland ein willkommener Teil der Gesellschaft zu sein!

Beim Einlass gilt “First Come, First Serve”: Der Raum im Eine Welt Haus fasst maximal 50 weitere Gäste! Für Fans ohne Instrumenten-Geschenk steht alternativ eine Spendenbox bereit.


http://sideonedummy.de/chuck-ragan/chuck-ragan-benefiz-show-fur-fluchtlingskinder/
Bleed American
02.11.2010 - 19:00 Uhr
Coole Idee :-)

21.11.2011 - 03:20 Uhr
Deutschland tritt Kinderrechte mit Füßen
ron
21.11.2011 - 07:14 Uhr
ist eigentlich schon weihnachten?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: