Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gefährlichstes Album aller Zeiten

User Beitrag
Helm@
02.11.2010 - 14:18 Uhr
1. Boards Of Canada - Geodaddi
2. Portishead - Portishead
3. The Notwist - Neon Golden
???
02.11.2010 - 14:21 Uhr
Was genau ist an denen gefährlich?
Demon Cleaner
02.11.2010 - 14:25 Uhr
Beim Portishead-Album fällt mir nur der extrem höhenlastige Mix ein, der den Gehörgang zersägen kann. Ansonsten verstehe ich die Aufzählung auch nicht.
---
02.11.2010 - 15:09 Uhr
This Will Destroy You - This Will Destroy You
udo
02.11.2010 - 15:34 Uhr
michael jackson - dangerous
ende
02.11.2010 - 15:36 Uhr
mars volta - amputechture
-.-
02.11.2010 - 15:39 Uhr
The National - Alligator
Pänni Weiss
02.11.2010 - 15:43 Uhr
abgabe dieser alben nur an volljährige?!

klostein
02.11.2010 - 15:48 Uhr
Eminem - The Marshall Mathers LP
Helm@
02.11.2010 - 16:01 Uhr
Ich meinte damit, dass diese Alben verflucht sind. Ich wage nicht mehr, sie abzuspielen, obwohl ich sie eigentlich sehr mag. Kennt ihr das nicht, immer wenn ihr ein bestimmtes Album abspielt, fällt euch die Stehlampe auf den Kopf oder es passiert sonst irgendein Unglück. Beim Hören der Alben 2 und 3 verfalle ich immer in Depression, obwohl ich ansonsten ein sehr entspannter und zufriedener Mensch bin. Das BoC-Album hat allerdings der Teufel geschaffen, davon bin ich überzeugt!
solea
02.11.2010 - 16:06 Uhr
hmmm es gab doch mal diese Death Metal Platten, die rückwärts abgespielt die Botschaft Satans wiedergeben.
Pänni Weiss
02.11.2010 - 16:07 Uhr
aha...
da kann das album doch nichts für.

naja,dass du bei hören der alben 2 und 3 deppressiv wirst...in dem falle auch nichts neues.
jupp
02.11.2010 - 20:03 Uhr
trail of dead - madonna

bei totally natural und perferct teenhood möchte man doch die gesamte einrichtung zerstören.
Dieter O'Maniac
02.11.2010 - 20:22 Uhr
Immer wenn ich "First Impressions of Earth" von den Strokes im Zug oder im Bus höre, taucht plötzlich irgendwer den ich kenne auf und hält mich davon ab, weiter Musik zu hören. Das macht das Album jetzt zwar nicht zum gefährlichsten aller Zeiten, aber es hat dafür gesorgt, dass ich es nur noch zuhause höre.
AusDieMaus
02.11.2010 - 23:21 Uhr
Tja, die meinen es nur gut mit dir! So ein Dreck wie Strokes gehört auch verboten!
Black Flag
02.11.2010 - 23:23 Uhr
die gesamte Diskographie von Black Flag, besonders:
First 4 Years
Damaged
My War
Slip It In
Dieter (D) Soße
02.11.2010 - 23:44 Uhr
Slipknot-Selftitelt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim