Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Phantom Band - The Wants

User Beitrag
Phantom O
01.11.2010 - 11:53 Uhr
Noch keinerlei Erwähnung dieses hervorragenden Albums in diesem Forum? Welch' ein euphorischer Einzug in meine bisherige Top 5 des Jahres! Eine Platte für die dunkle Jahreszeit.
Sick
01.11.2010 - 13:45 Uhr
Ja, sehr gutes Album. Genau wie auch schon das Debüt.
Otti
01.11.2010 - 20:04 Uhr

http://www.radioeins.de/musik/cd_der_woche/2010/the_wants.html
ol' bit
04.11.2010 - 17:26 Uhr
saubere rezi. nichts hinzuzufügen.
qwertz
04.11.2010 - 17:45 Uhr
Bleibt für mich bislang weit hinter dem genialen Vorgänger zurück. Hoffentlich wächst da noch was.
yxcvbn
04.11.2010 - 18:49 Uhr
Bleibt überhaupt nicht zurück. Im Gegenteil. Atmosphärisch vielschichtiger als der Vorgänger.
Fritz aus der Box
06.11.2010 - 23:02 Uhr
Finde "O" riesig. Ertappe mich ständig beim Summen von Hooklines der Platte.
qwertz
07.11.2010 - 12:34 Uhr
Der Sound ist riesig, wie in der Rezi beschrieben. Aber mir fehlt noch die ein oder andere Melodie, Abwechslung und Wiedererkennungswert der einzelnen Songs. Aber ich bin sicher, das kommt mit der Zeit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: