Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Zahnarztphobie

User Beitrag
links zwo drei fünf
30.10.2010 - 20:13 Uhr
Da dies hier ein Musikforum ist, vermute ich, dass einige von euch mit Angststörungen vertraut sind.
Zahnarztphobie ist ganz schrecklich und hat böse Folgen. Wem geht es so?
vier
30.10.2010 - 20:23 Uhr
"Da dies hier ein Musikforum ist, vermute ich, dass einige von euch mit Angststörungen vertraut sind."

Ich lach mich tot ;D
Fizzy
30.10.2010 - 20:27 Uhr
Geht so. Wurde bei mir von der Friseurphobie abgelöst, srsly. Auch nicht schön sowas...
Sahnie
31.10.2010 - 15:52 Uhr
Sollte mich sanieren lassen.
ZahnLoser
13.11.2010 - 18:45 Uhr
bei mir schlug die zahnfee zu, da war ich noch keine 20
Hartzi
13.11.2010 - 18:49 Uhr
Hab ´ne Erwerbsphobie. Ganz schlimm.
toothie
13.11.2010 - 18:55 Uhr
jedenfalls spart man geld!!
toothshed
13.11.2010 - 18:56 Uhr
Yes, aber am falschen Ende.
Look at his socks
13.11.2010 - 18:56 Uhr
Alles hat eine Ende nur die Wurst hat zwei.
toothshed
13.11.2010 - 18:58 Uhr
Und der Wurm!
was
13.11.2010 - 18:58 Uhr
Der Wurm hat ne Wurst?
Der Wedler
13.11.2010 - 19:00 Uhr
Einfach vorher ordentlich wedeln, dann klappts auch mitm Zanharzt!
alles Banane du Pflaume
13.11.2010 - 19:01 Uhr
Nee, ne Gurke.
rico
13.11.2010 - 19:01 Uhr
Jetzt dem Wurm eine wedeln? Ich versteh garnix mehr.
Sebastian Köttel
13.11.2010 - 19:02 Uhr
Der Wurm hat 2 Enten.
Stromberg
16.04.2011 - 17:18 Uhr
wohl kaum
Zahnspangen: Nutzen???
14.06.2015 - 00:29 Uhr
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/zahnspange-kritik-an-kieferorthopaedie-unerwuenscht-a-1037018.html
Kafkaesker Albtraum
07.04.2016 - 17:41 Uhr
Lisa Hase klagte gegen ihre Zahnärzte, als die Richter plötzlich an ihrem Geisteszustand zweifelten. Reine Willkür, behauptet die 62-Jährige. Nun attackiert sie die Justiz - mit starken Argumenten.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/goettingen-eine-patientin-kaempft-gegen-die-justiz-a-1085044.html
Post von Wagner
02.06.2016 - 08:28 Uhr
Betrifft: Zahnarzt-Angst

Du bist wie mein Bruder, Du 18-jähriger Junge, der in einer Hamburger Zahnarztpraxis starb. „Panische Angst hat mein Sohn vor Zahnärzten gehabt“, sagt seine Mutter.

Trotz rasender Schmerzen sei er nie zum Zahnarzt gegangen. Stattdessen kalte Waschlappen auf die Wangen, Nelkenöl, Schmerzmittel.

Es ist die Geschichte meines Zahngehölzes. Ja, ich bin auch nie zum Zahnarzt gegangen. Die Angst vor dem Zahnarztstuhl ist wie die Angst vor dem elektrischen Stuhl.

Den Mund aufzumachen ist das Hilfloseste, was ein Mensch tun kann. Nichts kann schmerzender sein, als den Nerv zu treffen, während sie bohren und bohren.

Als alle Schmerzmittel nicht mehr halfen, ging der 18-jährige Junge endlich zum Zahnarzt. 4 Wurzelbehandlungen, 6 Kronen, 24 Füllungen. In Vollnarkose wollte der Junge das überstehen.

Ohne das Bohren zu hören, den Einstich der Betäubungsspritze zu spüren.

Der Junge, der Angst hatte vor Zahnärzten, starb beim Zahnarzt.

Die Geschichte ist so traurig. Ich bin so traurig, weil ich so bin wie der Junge aus Hamburg.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

02.06.2016 - 18:01 Uhr
Kalte Waschlappen bringen gar nichts. Ab einem gewissen Punkt werden die Schmerzen so stark, dass man die Angst vor dem Zahnarzt vergisst und man sich freiwillig dorthin begibt weil man es nicht mehr aushält.

Es gibt Zahnärzte, die vollkommen schmerzfrei arbeiten. Wenn man dann gute Zahnarzt-Erfahrungen macht, verschwindet die Angst.

hojac
02.06.2016 - 18:10 Uhr
zahnarztphobie = zahnputzphobie
Muslime spielen schon wieder Opferrolle
27.10.2016 - 18:09 Uhr
Stuttgart: Zahnarzt lehnt Bewerberin wegen ihres Kopftuchs ab - sie klagt dagegen, fordert eine Entschädigung

http://www.spiegel.de/karriere/stuttgart-zahnarzt-lehnt-bewerberin-wegen-kopftuch-ab-a-1118506.html
Dumm gelaufen
27.10.2016 - 19:15 Uhr
Etwas blöd von dem Zahnarzt, sowas als Begründung reinzuschreiben. War doch wohl klar, dass sowas wieder als 'diskriminierend' betrachtet wird. Wenn einem Punk mit Iro eine Stelle als Bank-Azubi versagt wird ist das natürlich völlig okay.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim