Bob Dylan - The Witmark Demos: 1962-1964

User Beitrag
kingsuede
29.10.2010 - 23:18 Uhr
Eine schöne neue Veröffentlichung von Bob Dylan, die Bootleg Series Vol. 9. Zwei umwerfende Cds mit fettem Booklet, tollen frühen Demoaufnahmen wie "Mr. Tambourine man" und unveröffentlichen Großtaten wie "Tomorrow is a long time".
geebee
30.10.2010 - 09:01 Uhr
aber braucht man das denn unbedingt?
Fox
30.10.2010 - 09:18 Uhr
Als Fan braucht man das unbedingt. Für alle Gelegenheits-Bob-Hörer ists nicht wirklich nötig und auch nicht die essentiellste der Bootleg-Series bisher.
kingsuede
30.10.2010 - 14:40 Uhr
"Als Fan braucht man das unbedingt. Für alle Gelegenheits-Bob-Hörer ists nicht wirklich nötig und auch nicht die essentiellste der Bootleg-Series bisher."

Kann man durchaus so stehen lassen.

Zu meinem Eingangsposting erklärend: "Tomorrow is a long time" wurde meines Wissens in dieser Version noch nicht veröffentlicht, erschien auch auf keinem regulären Album, sondern nur auf diversen Kompilationen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: