Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Rumour Said Fire

User Beitrag
Crappo
29.10.2010 - 20:06 Uhr
In Dänemark sind sie wohl schon seit über nem Jahr ganz groß und ich dachte eigentlich, dass die mit dem Reeperbahnfestival auch hier ganz groß rauskommen würden. Wie kann es eigentlich sein, dass es zu der Band noch keinen Thread gibt? Jetzt muss ich das wohl machen, dabei bin ich doch so furchtbar scheiße im Musik beschreiben! Auf der Seite vom Reeperbahnfestival stand was von folkigem Indiepop, das könnts vielleicht sein. Jeder, der zum Beispiel Decemberists oder (die alten Sachen von) Rilo Kiley mag, sollte auf jeden Fall mal reinhören. Und auch alle anderen sollten zumindest in "The Balcony" reinhören, ganz großes Kino:
http://www.myspace.com/therumoursaidfire

Müssten grade ihr erstes Album veröffentlich haben, dazu haben die noch eine EP draussen und eigentlich eröffne ich den Thread nur, weil ich wissen will, ob jemand weiß, wos die EP zu kaufen gibt ;-) .
Crappo
04.11.2012 - 19:53 Uhr
Immernoch kein Beitrag, wos mittlerweile immerhin ne Rezi vom Album gibt? "The Balcony" bleibt der Übersong...
Hannah Honigkuchen
04.11.2012 - 20:14 Uhr
Schwuchtelmusik.
lego
04.11.2012 - 23:48 Uhr
ein guter song reicht nicht. monotoner gesang, der mich live jedenfalls nach ein paar songs ziemlich genervt hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim