Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Get Up Kids - There are rules

User Beitrag
Life Sentence
26.01.2011 - 12:56 Uhr
Da der Vergleich zur letzten Samiam hier angesprochen wurde, möchte ich, und damit dürfte ich ja scheinbar der Einzige sein, doch deutlich Partei für Samiam ergreifen. Klar ist das keine herausragende Platte aber im Vergleich zu dem Mist, den die Get up kids hier abliefern, doch eine wahre Hörerholung.
Ralph
26.01.2011 - 13:47 Uhr
Die Bewertung des Reviews mal dahingestellt - der pöbelhafte Unterton gegenüber Band und Fans find ich etwas daneben.
ease
27.01.2011 - 11:10 Uhr
wollte mir die scheibe egtl schon ohne zögern vorbestellen. aber da ich jetzt sowas lesen muss...schade
bebbo
27.01.2011 - 13:50 Uhr
hier kann man sie sich komplett anhören...von wegen kaufen und so...bloß nicht!

http://www.spinner.com/new-releases#/3
Pure_Massacre
27.01.2011 - 15:02 Uhr
Na ja....SO schlecht ist sie auch nicht, aber wirklich warm werde ich damit wohl nicht werden.
Sven
27.01.2011 - 15:13 Uhr
Das Problem ist ja nicht mal die Veränderung der Band, das Problem sind die Songs auf der neuen Platte der Band. Schmonzetten a la "Something to write home about" wären jetzt eh peinlich gewesen, wobei ich nicht weiß, was peinlicher wäre: Ü30er, die Lieder über Blümchenliebe singen oder die vielen Nicht-Songs, mit Wohlwollen Skizzen auf dem Weg zur Demoversion, die auf dem Album gelandet sind.
eric
27.01.2011 - 15:30 Uhr
Die Kritik der Songbaustellen ist ja durchaus zu berechtigt. Ähnlich war auch mein erster Eindruck:
Zu viele Songs haben höchstens den Ansatz einer guten Idee, doch dann verpufft der restliche Teil Song, oder bleibt an einer seltsamen Oberfläche. Da berührt mich zu wenig, leider.
bebbo
27.01.2011 - 17:53 Uhr
ich finde den sound einfach unmöglich und gerade für diese band völlig unpassend. etwaige emotionen, die frühere alben ausgemacht und erzeugt haben werden durch diesen ganzen elektro- klimbim völlig zugekleistert. und ja, auch die songs selbst sind größtenteils schwach.
jo
28.01.2011 - 10:59 Uhr
Höre sie heute wohl zum ersten Mal.

Aber nach den ganzen Kommentaren und der Rezension zu schließen, gibt es ja anscheinende leider nicht wirklich viel, auf was man sich freuen könnte...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim