Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pascow - Alles muss kaputt sein!

User Beitrag
Vincent
29.10.2010 - 01:38 Uhr
Wieso gibt es da noch keinen Thread zu?

Hab lange keinen Punk mehr gehört, aber die CD gefällt!
pänni weiss
29.10.2010 - 09:32 Uhr
unbegreiflich ,wie die so gelobt werden.
furchtbar mieser, schlaumeier-punk (typ. deutsch irgendwie), der einem gern als "clever" , "intelligent" und wasweissnoch ich angerpeisen wird.
sind bestimmt schon gute, nette typen,aber das reissts eben leider auch nicht raus.
Magoose
16.12.2010 - 23:55 Uhr
Hammerplatte, hätte nicht gedacht, dass ich mit Deutschpunk nochmal was anfangen könnte...alleine ich bin durch oder mond über moskau sind der Hammer...vor allem so gut wie keine ausfälle, was bei 15 tracks echt stark ist...eine meiner Überraschungen 2010
Müffi
30.12.2010 - 14:50 Uhr
eine der besten, wenn nicht DIE platte 2010. also, für mich. voller hits und geiler sätze.
tobi
30.12.2010 - 18:37 Uhr
Auch bei mir eine der Platten des Jahres, trotz der machmal etwas schwer zu Interpretierenden Texte.

Loben muß man auch die wirklich gute, Songdienliche Produktion von Kurt Ebelhäuser (Scumbucket/Blackmail).

Find die Besprechung hier bei Plattentest ein wenig beliebig. Die könnte man mit kleinen Änderungen für fast jede Deutschprachige Punkband verwenden.
Bonanza
30.12.2010 - 20:37 Uhr
Ganz nett, mehr aber auch nicht.
Der Hype, der beispielsweise von der Visions um diese Band gemacht wird, ist allerdings keinesfalls gerechtfertigt.
Wu(l)fff
21.01.2012 - 13:21 Uhr
boaa,das ist alles scho scheisse-geilster punkrock der wo emotional,intelligent und unspiessig rüberkommt.das ist so der kracher.
granate
10.11.2017 - 13:47 Uhr
Was meinen sie mit "Äthopien hat die Bombe" eigentlich? Die desaströsen Folgen von Bevölkerungsexplosion + Klimawandel?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: