Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Paul McCartney The New World Collection Limited Edition Individually Numbered Box Set

User Beitrag
Christian
23.10.2010 - 17:08 Uhr
Hallo Zusammen!

Ich bin auf der suche nach zwei Antworten und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich bin im Besitz einer original eingeschweissten Paul McCartney "The New World Collection" Limited Edition mit persöhnlichem Nummernzertifikat.

Das selbe gilt auch für ein Exemplar einer Pink Floyd "Shine on" Box. Auch Original eingeschweisst und mit Nummernzertifikat für die Limitierte Auflage.

Würde gerne wissen um welchen Sammlerwert es sich bei den beiden Collectionen handelt. Im Internet finde ich leider nichts dazu. Vllt. kennt sich hier ja jemand damit besser aus oder kennt jemanden.

Danke schonmal!
Schätzung
23.10.2010 - 17:11 Uhr
Zwo fuffzich!
ugly
23.10.2010 - 17:59 Uhr
auf der seite www.popsike.com sind verkaufspreise bei ebay gelistet.
Björn
23.10.2010 - 20:07 Uhr
Auf discogs kannst Du auch in etwa sehen, was mancher für die Platten bietet/verlangt. Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, dass Du einfach mal bei einer Schallplattenbörse oder in einem Plattenladen nachfragst. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: