Banner, 120 x 600, mit Claim

User, die auf die dunkle TroIIseite rübergewechselt sind

User Beitrag
holy hell
22.10.2010 - 17:16 Uhr
Wer ist alles dort?? Paul Paul? Seiltänzer?
unholy heaven
22.10.2010 - 17:17 Uhr
komm auf die dunkle seite der macht

22.10.2010 - 17:51 Uhr
Wer sollen Paul und Seilzänzer sein?
Verschwörungsfan
22.10.2010 - 17:56 Uhr
Dieser Panik-Torres-Spinner ist auf jeden Fall Lyxen, Lüdgenbrecht oder Patte.

22.10.2010 - 18:00 Uhr
Hab gehört Greylight hat heimlich rübergemacht
@
22.10.2010 - 18:00 Uhr
Wer sollen Paul und Seilzänzer sein?

Paul soll wohl Paul Paul sein, Seilzänzer sollte Seiltänzer sein.
Cabeza
22.10.2010 - 18:03 Uhr
Ich war letzte Woche mal ein paar Tage drüben. Ist schon interessant aber doch leicht überbewertet.
Krsiteprt
22.10.2010 - 18:09 Uhr
Ich glaube, hier wird künstlich eine forumsinterne 2-Klassen-Gesellschaft aufgebaut, dabei weiß doch jeder, dass 99% der User eine Mischform aus Troll und Normalouser sind.
Mutti
22.10.2010 - 18:12 Uhr
So, nu aber husch wieder hier raus und zurück ins Trollland ihr kleinen asozialen Wichser. Ansonsten gibts was auf die Rosette!
@Krsiteprt
22.10.2010 - 18:15 Uhr
der großteil ja, aber manche von den normalos die nur mal kurz rüberschauen wollen kommen nie wieder zurück in die richtige welt.
Elin
22.10.2010 - 18:29 Uhr
Was sollen die ewigen Diskussionen eigentlich? Wir sind EINE Community!
Und die Trolle eben die andere.
Reicht doch aus an Erklärung. Stammuser die trollen, sind Stammuser die trollen. Keine Trolle. Trolle sind die anderen, eben die Trolle die posten. Ein Troll der postet ist kein Stammuser der trollt. Denn das ist wer anderes. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kapiert das endlich.
TroIIuser
22.10.2010 - 18:52 Uhr
Elin hat recht! (auch wenn ich mal wieder kein Wort verstehe)
Elin
22.10.2010 - 19:06 Uhr
Ja Troll, du verstehst das nicht weil zwischen der Stammuser-Seite und der Seite auf der du dich befindest, so eine seltsames virtuelles App ist, dass die Sätze die wir schreiben, fremdcodiert und durch ein spezielles App-App den Sinn dahinter verschleiert. Du kannst zwar alles sehen, aber nichts verstehen und auch nichts sinnvolles dazu beitragen. Das App wurde von Armin angefertigt um die Zweiklassengesellschaft des Forums aufrecht zu erhalten.
Aber mach dir keine Sorgen, denn es ist schliesslich jedem in diesem Forum bewusst, dass ALLE USER GLEICH SIND!
Und alle Trolle sind auch gleich.
Nur dazwischen liegen die Unterschiede. Verstanden? Nee, ne?
Ironie
22.10.2010 - 19:59 Uhr
*nackt von Klippe spring*
Schnittstelle
22.10.2010 - 20:03 Uhr
Wenn man meinem Retranslation-App (das die Stammusereinträge in Trollsprache encodiert und umgekehrt) glauben darf, bedeutet der Eintrag des Trollusers in Stammusersprache:

Der Tag war vergangen, wie eben die Tage so vergehen; ich hatte ihn herumgebracht, hatte ihn sanft umgebracht, mit meiner primitiven und schüchternen Art von Lebenskunst; ich hatte einige Stunden gearbeitet, alte Bücher gewälzt, ich hatte zwei Stunden lang Schmerzen gehabt, wie ältere Leute sie eben haben, hatte ein Pulver genommen und mich gefreut, daß die Schmerzen sich überlisten ließen, hatte in einem heißen Bad gelegen und die liebe Wärme eingesogen, hatte dreimal die Post empfangen und all die entbehrlichen Briefe und Drucksachen durchgesehen, hatte meine Atemübungen gemacht, die Gedankenübungen aber heut aus Bequemlichkeit weggelassen, war eine Stunde spazieren gewesen und hatte schöne, zarte, kostbare Federwölkchenmuster in den Himmel gezeichnet gefunden.

Erstaunlich, oder?
Roll, T.
22.10.2010 - 20:06 Uhr
Mein Name ist Roll, T..
Rock'n Trol.l
22.10.2010 - 20:14 Uhr
Ich bin auf der guten Seite.
Klaus Harrer
22.10.2010 - 20:53 Uhr
Mein Name ist Klaus Harrer und ich harre der Dinge aus, die da kommen.
Nur zur, na Sie wissen schon
22.10.2010 - 22:10 Uhr
Elin ist eine von der schlimmsten Sorte... Ein Troll der nicht erkennen will, dass er ein Troll ist und dann auch noch auf den alten Hesse einkloppt.

By the way, gibts eigentlich auch eine weibliche Form von Troll? Trollinne?
mr. moe
22.10.2010 - 22:20 Uhr
die menschheit hatte das dunkle mittelalter,jimmy eat world ne platte namens chase the light und felix magath trainiert schalke.

da ist dieses forum doch noch ganz gut weggekommen.die paar trolle in ihren erdlöchern...
pic
22.10.2010 - 22:53 Uhr
Elin
Dead Thread Redemption
17.12.2010 - 01:38 Uhr
Dieser Panik-Torres-Spinner ist auf jeden Fall Lyxen, Lüdgenbrecht oder Patte.

Ich würde ja auf Raventhird tippen.
Walt
17.12.2010 - 01:41 Uhr
Die sind alle viel zu alt. Der Troll ist nicht älter als 20, aber das wär schon sehr alt für sein Benehmen und seine Rechtschreibung.
Guzica
17.12.2010 - 10:18 Uhr
Wo Forenbeiträge auf BRAVO-Niveau absinken, wird Trolling zur Pflicht.

(Weisheit des Gelehrten W.A. Binsen)
Frägende Ente
22.12.2010 - 10:17 Uhr
Wo ist eigentlich "& the beast" hin? Gab's 'nen Split?
Entende Antwort
22.12.2010 - 10:21 Uhr
"& the beast" wollte den quatsch mit den "y" nicht mehr mitmachen. da hat ihn "the beast" zu hackfleisch vearbeitet, eine frau draus geformt und kann nun lohnsteuerklasse 3 abrächnen.

hail buletten
Raventhird
22.12.2010 - 10:52 Uhr
Das ist schon fast wieder rührend: Nachdem ich hier kaum mehr poste, kommt pro Woche ca. ein Plattentests-Troll auf mein Blog und kommentiert als Leatherface, Oliver Ding und Co. sowas wie "MEINE KUNST!!!11eins"

22.12.2010 - 10:57 Uhr
und? hat er nicht recht damit?
Ach ja?
22.12.2010 - 10:58 Uhr
Die Realität sieht anders aus (0 Kommentare).

22.12.2010 - 10:59 Uhr
Interessant, dass uns Raventhird das noch mitteilen muss. Wenn ihm sonst schon das Forum am A... vorbeigeht. Trollbefall als Distinktionsgewinn?

FAIL!
RaventhIrd
22.12.2010 - 11:00 Uhr
Leatherface Says: Your comment is awaiting moderation.
Dezember 22nd, 2010 at 10:19
DEINE KUNST!!!!1111einself

22.12.2010 - 11:01 Uhr
jetzt bin ich verwirrt. wessen kunst????!!!!einself
utopist
26.12.2010 - 23:09 Uhr
es gibt keine trollseite!!

*'n fröhliches liedchen pfeif*
my dick is digger than your dick
26.12.2010 - 23:38 Uhr
oh gott |V|, du bist so gestört.
Huminast
27.12.2010 - 05:25 Uhr
Trolle sind auch nur Menschen. Schlimm, wie manche hier ganz unverfroren die Gemeinschaft splatten wollen in zwei Gruppen.
OMG
28.12.2010 - 12:01 Uhr
leatherface!
Heimat der Tr.olle
28.12.2010 - 12:21 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Trollheimen
entdecken sie den kot der verführung
28.12.2010 - 16:52 Uhr
ich habe gehört, IVIJK soll jetzt auch ein troll sein.
Dr Zwiestien
28.12.2010 - 20:03 Uhr
Warum ist die Trollseite dunkel?
Dr Zwiestien
28.12.2010 - 20:03 Uhr
Warum ist die Troll-Seite dunkel?
tr.ollkönig
28.12.2010 - 20:09 Uhr
können uns meist keine energiesparlampen leisten.
tr.ollkönig
28.12.2010 - 20:09 Uhr
können uns meist keine energiesparlampen leisten.
tollkirsche
28.12.2010 - 20:09 Uhr
können uns meist keine energiesparlampen leisten.
Rita
28.12.2010 - 20:10 Uhr
können uns meist keine energiesparlampen leisten.
Fiersich
28.12.2010 - 20:11 Uhr
in jedem fall Mein Dödel. Habe seiner einem zusehends Erbarmen.
Nur zur Impfung
28.12.2010 - 20:11 Uhr
ups. bei mir kam ne fehlermeldung
opfa
29.12.2010 - 11:46 Uhr
warum wurde der gegenteils-thread gelöscht? ihr habt sie doch nicht mehr alle
Tja
03.03.2011 - 15:50 Uhr
Die Tendenz hat einen klaren Grund: Auf der dunklen Trollseite kann man den Liter Super schön für 1,09 € tanken.

Daher die große Beliebtheit in letzter Zeit.

03.03.2011 - 15:51 Uhr
der echte oder sein faker? letzterer ist doch nach wie vor aktiv, die ganze vergangene woche in höchstform am spammen. ist aber von natur aus sowieso schon der trollseite zuzurechnen..
@
03.03.2011 - 15:57 Uhr
die ganze vergangene woche in höchstform am spammen.

Wo denn bitte?

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: