Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Black Milk - Album of the year

User Beitrag
avail
20.10.2010 - 20:32 Uhr
gutes album! die 7 punkte sind gerechtfertigt.

"tronic" (der vorgänger) gefällt mir aber besser. freitag dann live in münster. ich freue mich drauf :)
Berni
20.10.2010 - 20:47 Uhr
Es gibt mehrere Bands mit diesem Namen. Mir ist "Black Milk" auch ein Begriff aus Anfang der 00er - eine deutsche britpoplastige Indieband.
Oliver Ding
20.10.2010 - 20:50 Uhr
Plan B war übrigens auch eine deutsche Indierock-Band, bevor der R'n'B-Brite mit dem Namen ankam. Deren Sänger macht heute ein Blog.
Björn
20.10.2010 - 21:15 Uhr
@avail

Bist Du auch bei Doom in Münster am Start?
avail
20.10.2010 - 21:35 Uhr
@björn: ja! werde da sein. und mit black milk hat der gute mf doom einen tollen support bekommen. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: