Delays - Star tiger star ariel

User Beitrag
cream
20.10.2010 - 17:08 Uhr
krame ich jetzt im herbst wieder hervor, nachdem sie diesen sommer erschienen ist.

wie kann diese platte hier nur so untergehen? keine rezi, kein thread...ihr seid so erbärmlich. ;)
Gordon Fraser
20.10.2010 - 17:24 Uhr
Das ist aber tatsächlich das erste Delays-Album, das auch gar keinen Thread verdient.
brillianter Gesang:
20.10.2010 - 21:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=6ttnsoWqtuk
Star Tiger
03.11.2010 - 03:05 Uhr
Ich find´s auch schade das die Platte so untegegangen ist. Sie ist großartig!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: